Lange Pause wegen allzu größerer Unlust und anderer Aktivitäten. Aber inzwischen war ich sogar beim Didi mit dem aktuellen Baustellen Setup
Jedoch ohne Teilzunehmen.
In der Zwischenzeit ist der Kofferraum wieder einmal geändert worden. Die Powerstations sind raus. Die Eton 5002 liegt im Karton zu Hause und wartet auf einen eventuellen Paketdienst zu einem der Spezis.
Vom Moe habe ich ordentlich Kanalegrande erhalten - Eton PA 2802 und eine Poweramper.
Zur Zeit ist die 2802, meine A4, und die US Amps verbaut. Wenn ich die Leitungen von dem TMT neu konfektioniert habe kommen diese an die 2802. HT und BB sind an der A4 angeschlossen. Die Kombi aus MT 23 und CHR 70 macht gut Laune.
Bilder gibt es später. Ich muss erstmal schauen wie ich die auf dem I-Pad bearbeiten kann.
vision sein Golf - Ende und kein neues CarHifi Projekt
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Verstärker wechsel
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Verstärker wechsel
Bilder sind da
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Verstärker wechsel
Hier noch Bilder vom aktuellen Kofferraum.
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Front Erweiterung
So ein fettes Ding im Sichtbereich..?
Wir müssen dringend mal an die Einbauregeln ran. die 100cm² sind viiiiieeeel zu viel.
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Front Erweiterung
Aus Fahrersicht dürfte das deutlich weniger sein. So auf Lenkradhöhe sieht das natürlich schon nicht sooo dezent aus
Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Front Erweiterung
Ich saß gestern noch in einem Auto mit ca. 90cm² Sichtverdeckung links. Ein Kind samt Fahrrad verschwindet da ohne Probleme hinter.
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Front Erweiterung
zumal es nicht nur bzgl. der Sichtverdeckung, sondern auch bzgl. der Seitenscheibenreflexionen (=Bühnenbreite) besser wäre, die Positionen von MT und HT zu vertauschen.
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Front Erweiterung
Der Bereich der Sicht die verdeckt wird ist schon ordentlich. Ob die 100cm2 erreicht werden kann ich noch nicht sagen. Heute habe ich ordentlich Material weggeschliffen. Jetzt passen die Gehäuse einfacher in die Ecken.
Ich habe mir auch bereits überlegt auch noch eine Variante anders herum zu fertigen. Also so wie Klaus es geschrieben hat. Auf der Beifahrerseite ist das wieder relativ einfach, aber auf der Fahrerseite knifflig. Mal schauen.
Und dann habe ich ja schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen anderen Sub zuzulegen, um ein kleineres Gehäuse zu erhalten das dennoch 0.7er Güte erzielt.
Ohne einen bestimmten Gedanken dabei dacht ich an einen Alpine Sub. Als Antrieb steht nach wie vor die US Amps zur Verfügung. in Brücke mit 4 Ohm Last bei 1kW.
Jetzt habe ich mit dem Helix ein Volumen von ca. 55L. Ein anderes Gehäuse in der Größenordnung von ca 35L wäre schon toll.
Hat da jemand erfahrungen mit den Alpine Subs oder spontan einen anderen Sub als Idee?
Ich habe mir auch bereits überlegt auch noch eine Variante anders herum zu fertigen. Also so wie Klaus es geschrieben hat. Auf der Beifahrerseite ist das wieder relativ einfach, aber auf der Fahrerseite knifflig. Mal schauen.
Und dann habe ich ja schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen anderen Sub zuzulegen, um ein kleineres Gehäuse zu erhalten das dennoch 0.7er Güte erzielt.
Ohne einen bestimmten Gedanken dabei dacht ich an einen Alpine Sub. Als Antrieb steht nach wie vor die US Amps zur Verfügung. in Brücke mit 4 Ohm Last bei 1kW.
Jetzt habe ich mit dem Helix ein Volumen von ca. 55L. Ein anderes Gehäuse in der Größenordnung von ca 35L wäre schon toll.
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Front Erweiterung
2 Peerless XXLS 10AL
- Chris
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Re: vision sein Golf - Erste Töne nach Front Erweiterung
Oh Alpine Subs sind was feines aber leider verkannt. Am besten mal den Hörer in die Hand nehmen und Klaus kontaktieren.
Gruß
Chris
Gruß
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