hallo Carsten, gibt es einen Hauptgrund wieso die Klasseneinteilung nicht geändert wird?
wird es als Ergebniss der AG generell eine Art Fazit/Stellung nahme zu dem Thema geben?
Klasseneinteilung...
- Chris
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Silvia S15
- Teamname: Replay Audio
Re: Klasseneinteilung...
Gibts da was neues? echt? oder wird nur das Datum geändert? Denn wir haben immerhin schon Mitte Februar. Meines Erachtens bisschen spät für was neues. Für mich persönlich aber noch recht entspannt, hab noch nicht mit meinen Vorbereitungen für Ama2wege angefangen. Kämpfe aktuell noch mit dem "Regelwerk" einer anderen Organisation mit drei Buchstaben.mm246 hat geschrieben: Außerdem Warten wir alle noch auf das "neue" Regelwerk für '15...
Gruß
Chris
- Hans
- Mitglied
- Fahrzeug: VW Touran
- Teamname: #teamscs
Ich weiß auch von nichts Grundlegendem.CorollaChris hat geschrieben:...Gibts da was neues? echt? ...
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Das Ergebnis der AG ist leider das er kein Ergebnis gibt. Das hat aber der AG Leiter hier schon irgendwo mitgeteilt.
- Chris
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Silvia S15
- Teamname: Replay Audio
super. Das bisherige Regelwerk kenn ich recht gut Dann weiß ich ja schon, was ich zu tun habHans hat geschrieben:Ich weiß auch von nichts Grundlegendem.CorollaChris hat geschrieben:...Gibts da was neues? echt? ...
gruß
Chris
Es wird die eine oder andere milde Anpassung geben, keine großen Sachen.
Eine neue Klasse wird es in 2015 nicht geben.
Eine neue Klasse wird es in 2015 nicht geben.
Hallo
Ich bin neu Hier bei Euch und habe von der Materie auch nicht wirklich viel Plan !!!
Da ich aber ein Fahrzeug erworben habe was hier wohl auch bekannt ist würde ich mich freuen wenn ich
Jemand in der Nähe finden würde der mir einiges erklären kann wie ich das Potenzial des Autos nutzen kann !!!
Zu meiner Person
Name: Andre
Fahrzeug : Passat cc
Komponenten: @carhifi RNS 510 mit Digi out/MXA100 @ Audison TH-Quattro @ D2904 & M182W & Steg 2.03 @ 2*SS23W
Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Profis ( Vorbesitzer)
Ich bin neu Hier bei Euch und habe von der Materie auch nicht wirklich viel Plan !!!
Da ich aber ein Fahrzeug erworben habe was hier wohl auch bekannt ist würde ich mich freuen wenn ich
Jemand in der Nähe finden würde der mir einiges erklären kann wie ich das Potenzial des Autos nutzen kann !!!
Zu meiner Person
Name: Andre
Fahrzeug : Passat cc
Komponenten: @carhifi RNS 510 mit Digi out/MXA100 @ Audison TH-Quattro @ D2904 & M182W & Steg 2.03 @ 2*SS23W
Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Profis ( Vorbesitzer)
Ah, Roberts CC. Robert ist in der Profi gestartet, hätte das aber nicht tun müssen. Ich würde dir Amateure 2-Wege vorschlagen.