so nun bin ich auch in diesem Forum vertreten...Einige kennen mich sicherlich schon von dem Ein oder Anderen Event. Es gibt halt im Moment ein Thema was mir bezüglich AYA ein paar Bauchschmerzen bereitet.... Ich hab mein 2. Jahr Einsteiger2500 hinter mir und müsste im nächsten Jahr in die AMA2Wege. Nun aber ehrlich? Ich seh da irgendwie so überhaupt gar keine Chancen, weil da teilweise echt super Autos mit einem riiiiiiesen Budget drin starten. Ich wurd nach dem Finale nun schon von einigen gefragt, ob ich nächstes Jahr starte und ich hab bisher immer geantwortet: "Ich denke nicht, Chancenlos starten bringt mir nich viel!" Weiss einer was ich meine? Klar, ich fahr gern auf die Events, weil viele nette Menschen dort rumlaufen,die ich inzwischen auch teilweise echt ins Herz geschlossen hab. Aber ich muss auch bedenken, dass die Kosten für Fahrt,Unterkunft,Teilnahme usw dazu kommen. Und um dann immernur auf den hintersten Plätzen rumzulümmeln ist mir mein Geld dann echt zu schade... Wie wäre es mit einer begrenzten Ama-Klasse??? Um den Leuten eine Chance zu geben, die nicht unbedingt zig tausend Euro in ihr Auto stecken können???Sicher, verbessern sollte man sich vielleicht so nach und nach... aber manche können halt einfach nich soooo viel Kohle wie andere ins Auto stecken.
Ich würd eigentlich schon gern nächstes Jahr wieder selber starten, aber ganz ehrlich? Bei solcher Konkurrenz seh ich da schwarz. Also bleibt mein Auto zuhause und das Auto meines Männes muss dran glauben und geht an den Start... Schade eigentlich. Hatte bisher immer sehr viel Spaß dran, auch mal zu hören, dass mein Auto gar nich mal soooo schlecht is

So und nun zerfetzt mich in der Luft

Liebe Grüße
eure Caro