Was soll ich zur Anlage schreiben? Schöne Bilder. Aber, dass du fotografieren kannst, wusste ich schon davor.
Sonst kann ich nix schreiben, wenn ich sie endlich mal zu hören bekomme
Kommst du nach Amorbach?
Na, dann hoffe ich, dass Du auch die Gummibüchsen und Dämpfer und Achsgeometrie angepasst hast, denn sonst leidet die Geradeausstabilität doch spürbar.
Habe bereits mehrere Fahrten auf der Autobahn hinter mir, finde auch ohne die Änderungen die du vorgeschlagen hast ( warum denn haben Dämpfer einen Einfluss darauf??? ) hat sich die Stabilität deutlich verbessert. Natürlich wurde eine Vermessung der Achsen durchgeführt...Das ist ja Pflicht.
Dämpfer beeinflussen die Geradeausstabilität bei welliger/unebener Fahrbahn.
Niederquerschittreifen beeinträchtigen den Geradeauslauf bei Seitenwind und seitlich geneigter Fahrbahn, sowie bei Spurrillen und holpriger Fahrbahn, weil die Aufstandskraftverteilung im Reifenlatsch mit flacherem Querschnitt immer mehr zur Schulter wandert und somit dynamisch sich der Lenkrollradius verändert. Insbesondere, wenn die Achse wegen komfort-optimierter Weichgummi-Isolierung dynamische Spur- und Sturzelastizitäten zulässt.