Was soll ich zur Anlage schreiben? Schöne Bilder. Aber, dass du fotografieren kannst, wusste ich schon davor.
Sonst kann ich nix schreiben, wenn ich sie endlich mal zu hören bekomme
Kommst du nach Amorbach?
Gruß
Chris
Laguna 3 GT - ein bissl Hifi
-
- Mitglied
- Fahrzeug: Renault Laguna 3 GT
Chris, du weisst doch wie's gemeint war xD
Ja, bin in Armorbach dabei. Evtl. wohl in der Ama 3wege, wenn bis dahin nicht noch 2 OEMler kommen ...
Ja, bin in Armorbach dabei. Evtl. wohl in der Ama 3wege, wenn bis dahin nicht noch 2 OEMler kommen ...
-
- Mitglied
Endlich auch aussen optisch was verändert
19“er von MoTec und 30mm tiefer dank Federn von Eibach
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
19“er von MoTec und 30mm tiefer dank Federn von Eibach
- komet
- Mitglied & Orga
- Fahrzeug: Honda Monkey
Na, dann hoffe ich, dass Du auch die Gummibüchsen und Dämpfer und Achsgeometrie angepasst hast, denn sonst leidet die Geradeausstabilität doch spürbar.
-
- Mitglied
Habe bereits mehrere Fahrten auf der Autobahn hinter mir, finde auch ohne die Änderungen die du vorgeschlagen hast ( warum denn haben Dämpfer einen Einfluss darauf??? ) hat sich die Stabilität deutlich verbessert. Natürlich wurde eine Vermessung der Achsen durchgeführt...Das ist ja Pflicht.
- komet
- Mitglied & Orga
- Fahrzeug: Honda Monkey
Dämpfer beeinflussen die Geradeausstabilität bei welliger/unebener Fahrbahn.
Niederquerschittreifen beeinträchtigen den Geradeauslauf bei Seitenwind und seitlich geneigter Fahrbahn, sowie bei Spurrillen und holpriger Fahrbahn, weil die Aufstandskraftverteilung im Reifenlatsch mit flacherem Querschnitt immer mehr zur Schulter wandert und somit dynamisch sich der Lenkrollradius verändert. Insbesondere, wenn die Achse wegen komfort-optimierter Weichgummi-Isolierung dynamische Spur- und Sturzelastizitäten zulässt.
Niederquerschittreifen beeinträchtigen den Geradeauslauf bei Seitenwind und seitlich geneigter Fahrbahn, sowie bei Spurrillen und holpriger Fahrbahn, weil die Aufstandskraftverteilung im Reifenlatsch mit flacherem Querschnitt immer mehr zur Schulter wandert und somit dynamisch sich der Lenkrollradius verändert. Insbesondere, wenn die Achse wegen komfort-optimierter Weichgummi-Isolierung dynamische Spur- und Sturzelastizitäten zulässt.
-
- Mitglied
Oha danke für die Erklärung werd mal schaun was sich in Zukunft da noch tut im Moment gefällt er mir so. Das GT Fahrwerk ist schon gut