Hier noch ein paar mehr Bilder von den Fotoshooting, die u.a. für den Bericht in der Car&Hifi entstanden sind:
Gruß
Chris
PS: Danke auch an die zT hier anwesenden Fotografen
Toyota Corolla TSC - es juckt wieder in den Fingern ;-)
- Chris
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Silvia S15
- Teamname: Replay Audio
Re: Neues Jahr, neuer Umbau
So nachdem ich letztes WOchenende auf einem tuningtreffen war, hat man noch verbesserungspotential gefunden
Dank der interessierten Hörer wurde Strom knapp aber man hat ja stehts das Ladegerät unterm Sitz. Nichts desto trotz sollte die Kapazität erhöht werden. Da keine größere Batterie in den Einbau passt, muss die Qualität gesteigert werden -> stinger spp680
Leider muss dafür der gesamte Einbau raus. Karo, ich mach dir diesmal dann auch gleich Bilder für die Einbaudoku *ggg*
Gruß
Chris
Dank der interessierten Hörer wurde Strom knapp aber man hat ja stehts das Ladegerät unterm Sitz. Nichts desto trotz sollte die Kapazität erhöht werden. Da keine größere Batterie in den Einbau passt, muss die Qualität gesteigert werden -> stinger spp680
Leider muss dafür der gesamte Einbau raus. Karo, ich mach dir diesmal dann auch gleich Bilder für die Einbaudoku *ggg*
Gruß
Chris
Vielleicht sollten wir demnächst auch mal die Plausibilität der Stromversorgung prüfen, damit du es endlich mal vernünftig machst...
- Chris
- Mitglied
Haha nur die eine Sicherung war zu klein. Der Rest is einwandfrei hihi kannst es aber gerne überprüfen
Gruß
Chris
Gruß
Chris
- komet
- Mitglied & Orga
- Fahrzeug: Honda Monkey
... und ich dachte eigentlich, das AYA-feuerwerk auf unserer CD sei in Deinem Auto aufgenommen worden...
- Chris
- Mitglied
so, ein paar kleinigkeiten habe ich an meinem Ausbau auch noch optimiert. In diesem Zusammenhang für Karo gleich noch ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe die passen so. Bilder sollen für die Dokumentation der Zusatzbatterie und der Kabellänge sein. Bitte um Rückmeldung, Danke.
Was ich sonst noch so gemacht hab, wird in den nächsten tagen noch dokumentiert und hochgeladen
Gruß
Chris
Was ich sonst noch so gemacht hab, wird in den nächsten tagen noch dokumentiert und hochgeladen
Gruß
Chris
Das gefällt mir mit dem Handschuhfach!
Wo sitzt denn die Sicherung der Zusatzbatterie? Speziell die Kabellänge würde mich interessieren...
- Chris
- Mitglied
Hallo Achim,
das zweite Bild lässt den Platz der Sicherung ja schon fast erahnen
Hier aber noch einmal ein Bild(Für die Zusatzbatterie ist es die Sicherung zwischen Subwoofer und DSP):
Sicherung bzw. Sicherungswert ist aber auch vor Ort bei der Bewertung problemlos nachweisbar.
Hier noch ein paar Bilder zur Kabellänge (ich hoffe sie sind ausreichend):
Gruß
Chris
PS: Ich weiß, theoretisch hätte man das Kabel noch kürzer machen können, wenn man sich die Schleife ansieht, die da über dem Pluspol ist. Nur so lässt es sich einfacher verlegen.
das zweite Bild lässt den Platz der Sicherung ja schon fast erahnen
Hier aber noch einmal ein Bild(Für die Zusatzbatterie ist es die Sicherung zwischen Subwoofer und DSP):
Sicherung bzw. Sicherungswert ist aber auch vor Ort bei der Bewertung problemlos nachweisbar.
Hier noch ein paar Bilder zur Kabellänge (ich hoffe sie sind ausreichend):
Gruß
Chris
PS: Ich weiß, theoretisch hätte man das Kabel noch kürzer machen können, wenn man sich die Schleife ansieht, die da über dem Pluspol ist. Nur so lässt es sich einfacher verlegen.