[6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild
- BigBabo
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Golf IV
- Teamname: ToN
Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild
Viel Spaß euch, muss leider arbeiten
-
- Mitglied
- Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
- Teamname: dB-Junkies-Suhl
-
- Juror
- Fahrzeug: Skoda Fabia 2
- Teamname: Privat Sound Bautzen
Schade Hannes. Danke dir.
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Ergebnisse
- Dateianhänge
-
- Ergebnisse_2022_08_06_süd-thüringen.pdf
- (23.83 KiB) 278-mal heruntergeladen
-
- Fahrzeug: Eunos 800M
- Teamname: TPHifi Brax-Team
Schön war‘s!
Bilder lade ich wieder bei YouTube
TP Car Audio hoch.
Grüsse!
Bilder lade ich wieder bei YouTube
TP Car Audio hoch.
Grüsse!
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Vermutlich der Letzte der nun auch wieder heil zu Hause angekommen ist, kann ich mich nur nochmal bei Toni (und seiner Frau) für diese mega Organisation bedanken. Wirklich klasse durchdacht, gut vorbereitet und super durchgeführt.
Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass es alles total entspannt ablief (für alle Beteiligten) und dennoch im Grunde pünktlich fertig geworden. (sicher auch, weil die Begleitungen kräftig unterstütz hatten, sodass sich die Arbeit auf mehr Hände verteilt haben)
Tolle Gemeinschaft!
Ich hoffe, euch dann alle in 2 Wochen auf der anderen Seite des Landes wiederzusehen.
Dort lege ich dann vermutlich auch so um die 100 Punkte zum heutigen Ergebnis drauf
Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass es alles total entspannt ablief (für alle Beteiligten) und dennoch im Grunde pünktlich fertig geworden. (sicher auch, weil die Begleitungen kräftig unterstütz hatten, sodass sich die Arbeit auf mehr Hände verteilt haben)
Tolle Gemeinschaft!
Ich hoffe, euch dann alle in 2 Wochen auf der anderen Seite des Landes wiederzusehen.
Dort lege ich dann vermutlich auch so um die 100 Punkte zum heutigen Ergebnis drauf
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Ja, war wirklich toll heute und man konnte richtig merken, das es beim 2. Mal deutlich besser flutschte! Vielen Dank an die beiden und deren Helfer!
Einzig die Organisation des abendlichen Essens in knapp 50km Entfernung war sorry, einfach kacke. Da hätte man besser wie letztes Jahr im Ort bleiben oder den Grill noch mal direkt am Platz einheizen sollen. Für die eine Hälfte lags vielleicht aufm Weg, mich hätte das 100km Umweg gekostet, bin dann nach Hause als ich gemerkt hab das es auf der A71 in die falsche Richtung ging.
Einzig die Organisation des abendlichen Essens in knapp 50km Entfernung war sorry, einfach kacke. Da hätte man besser wie letztes Jahr im Ort bleiben oder den Grill noch mal direkt am Platz einheizen sollen. Für die eine Hälfte lags vielleicht aufm Weg, mich hätte das 100km Umweg gekostet, bin dann nach Hause als ich gemerkt hab das es auf der A71 in die falsche Richtung ging.
-
- Juror
- Fahrzeug: Skoda Fabia 2
- Teamname: Privat Sound Bautzen
War gestern echt klasse. Danke an Toni und seine Frau und die vielen Helfer. Wenn es dich tröstet Carsten, 200m vor meinem Hotel Straße gesperrt. Nach 10km rumirren in Meiningen bin ich dann doch noch zum Hotel gekommen.
-
- Fahrzeug: Eunos 800M
- Teamname: TPHifi Brax-Team
TGR hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 23:15 Vermutlich der Letzte der nun auch wieder heil zu Hause angekommen ist, kann ich mich nur nochmal bei Toni (und seiner Frau) für diese mega Organisation bedanken. Wirklich klasse durchdacht, gut vorbereitet und super durchgeführt.
Tolle Gemeinschaft!
Das war ein Spaß. Habe zu Hause noch geschmunzelt bei der Vorstellung einen TMT fullrange und einen HT andere Seite zu hören
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool