
Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, hauptsache ihr habt Spaß

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.
Heimkinovorführung wird es wie immer ganztägig geben.
Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male vom Hof aus.
Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.
Impressionen von den letzten Jahren:


Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende ist wie immer offen, bis jetzt haben wir jedes Treffen noch mit einem abschließenden Film im Heimkino beendet.
Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf
www.mrwoofa.de