Als Erststarter wirst du natürlich Fehler machen, aber deswegen nimmt man ja daran teil. Vor Ort kann dir viel besser erläutert werden, was an der Anlage verbessert werden kann und wie das am besten gemacht wird. Es wird dich definitiv niemand belächeln, wenn du irgendwelche Anfängerfehler machst. Der Hauptgrund der Teilnahme an unseren Wettbewerben sollte immer sein, Gleichgesinnte kennenzulernen und seine Anlage nach und nach zu verbessern. Dass dann vielleicht irgendwann mal ein Sieg dabei herausspringt ist sekundär. Ein Großteil unserer Stammteilnehmer hat das auch verinnerlicht, deswegen funktioniert dieser Verein so gut.
Vor meiner ersten Teilnahme an einem Wettbewerb stand ich auch komplett blank und unwissend da und ich denke, das ging allen anderen auch so. Ohne die Hilfe der AYA wäre ich bis heute keinen Schritt weitergekommen.
Wettbewerbe 2017
-
- Fahrzeug: Seat Ibiza 6J
Re: Wettbewerbe 2017
Hallo Daniel,KommRizzo hat geschrieben:Als Erststarter wirst du natürlich Fehler machen, aber deswegen nimmt man ja daran teil. Vor Ort kann dir viel besser erläutert werden, was an der Anlage verbessert werden kann und wie das am besten gemacht wird. Es wird dich definitiv niemand belächeln, wenn du irgendwelche Anfängerfehler machst. Der Hauptgrund der Teilnahme an unseren Wettbewerben sollte immer sein, Gleichgesinnte kennenzulernen und seine Anlage nach und nach zu verbessern. Dass dann vielleicht irgendwann mal ein Sieg dabei herausspringt ist sekundär. Ein Großteil unserer Stammteilnehmer hat das auch verinnerlicht, deswegen funktioniert dieser Verein so gut.
Vor meiner ersten Teilnahme an einem Wettbewerb stand ich auch komplett blank und unwissend da und ich denke, das ging allen anderen auch so. Ohne die Hilfe der AYA wäre ich bis heute keinen Schritt weitergekommen.
danke für den Tipp. Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt. Auf jeden Fall freue ich mich ab nächstes Jahr dabei zu sein um sich auch mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich freue mich schon sehr die Szene kennen zulernen. War dieses Jahr schon mal beim Mammut Ühhhhhhh um mich mal ein bisschen um zusehen. Da habe ich Feuer für die ganze Sache gefangen ...
Dabei sein ist alles und wenn ich nicht letzter werde habe ich mein Ziel erreicht.
Gruß Marcus aka Rockford Prior
Wer Membranfläche sät, wird Schalldruck ernten.
- Mr.Sinfoni
- Mitglied
Ha ha, kommt auf den Juror an!Chris hat geschrieben: Es wird im Install nicht nach dem Haar in der Suppe gesucht...
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!
Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!
Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
-
Da nehme ich am besten noch ein Haarsieb mitMr.Sinfoni hat geschrieben:Ha ha, kommt auf den Juror an!Chris hat geschrieben: Es wird im Install nicht nach dem Haar in der Suppe gesucht...
- Chris
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Silvia S15
- Teamname: Replay Audio
Haarsieb ist ne gute Idee.
aber meistens hilft zum äußersten greifen und miteinander reden ja ist nicht immer einfach, aber hilft. Hatte schon viele verschiedene Installjuroren an meinen Autos und gab noch nie Probleme, die man aus der Welt schaffen konnte
Gruß
Chris
aber meistens hilft zum äußersten greifen und miteinander reden ja ist nicht immer einfach, aber hilft. Hatte schon viele verschiedene Installjuroren an meinen Autos und gab noch nie Probleme, die man aus der Welt schaffen konnte
Gruß
Chris
-
- Mitglied
Es gibt auf der AYA Seite die Bewertungsrichtlinie zur Installation. Die ist echt gut und es steht genau beschrieben, wofür es Punkte gibt. Da gibt es eigentlich kaum was zu diskutieren.
- psyke
- Mitglied
- Fahrzeug: Toyota GT86
- Teamname: Team Triple B
Wirst sehen, es ist tierisch witzig bei uns
-
- Fahrzeug: Passat 3b
- Teamname: Pock-ahontas
Gut das ich Heute so tiefenentspannt bin..Mr.Sinfoni hat geschrieben:Ha ha, kommt auf den Juror an!Chris hat geschrieben: Es wird im Install nicht nach dem Haar in der Suppe gesucht...
-
Jo das denke ich auch. Ich glaube in den Club der Verrückten passe ich gut rein. Bin echt mal gespannt was Ihr zu meinem Einbau sagt. Schade das ich noch bis nächstes Jahr warten muß ...psyke hat geschrieben:Wirst sehen, es ist tierisch witzig bei uns
Gruß Marcus aka Rockford Prior
In den letzten Jahren gab es auch immer eine Winter-AYA.