[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden

JanWoecht
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 11:30
Fahrzeug: Golf 4
Wohnort: Cele

Re: [7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden

Beitrag von JanWoecht »

Japp, das war wirklich wieder mal toll! Ich habe mich dieses mal trotz absolutem Mindesteinbau mal als Starter versucht. War lustig, und mit dem wirklich guten Feedback von Michael auch super nachzuvollziehen. Alle Schwächen/Fehler die er gehört hat waren sofort nachvollziehbar und auch eine logische Konsequenz der verbauten/eingestellten Sachen.

Danke an Carsten für die Super Organisation, die wie immer sehr gute Verpflegung (Kaffee...)und eben auch im allgemeinen an die AYA für das super gute miteinander. Ich hatte ja noch einen Bekannten mit der im Car Hifi noch ganz frisch ist...der hat sich super wohl gefühlt!

Ich denke das ist einer der Pluspunkte an den AYA Veranstaltungen: Unverkrampft, kein falscher Wettbewerbs Ehrgeiz. Lernen mit und voneinander.

PS: Mist, jetzt will ich doch wieder ne richtige Anlage.
Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57

Re: [7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden

Beitrag von FallenAngel »

Danke für die Blumen :)
Benutzeravatar
komet
Mitglied & Orga
Beiträge: 744
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:49
Fahrzeug: Honda Monkey
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: [7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden

Beitrag von komet »

JanWoecht hat geschrieben: Ich denke das ist einer der Pluspunkte an den AYA Veranstaltungen: Unverkrampft, kein falscher Wettbewerbs Ehrgeiz. Lernen mit und voneinander.
dieser Satz spiegelt konzentriert wider, was wir seit Beginn (2005) mit der AYA wollten. Schön, dass das nach wie vor so rüber kommt. Da ist die Freude viel mehr als "klammheimlich" :)
AYAgruß vom Klaus

Buch: "HiFi im Auto" -> Info unter http://www.hifilab.de
Kontakt bitte via e-mail
Benutzeravatar
Bachwatz
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 15:33
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0

Re: [7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden

Beitrag von Bachwatz »

JanWoecht hat geschrieben: Ich denke das ist einer der Pluspunkte an den AYA Veranstaltungen: Unverkrampft, kein falscher Wettbewerbs Ehrgeiz. Lernen mit und voneinander.
Ist doch schön, es gab Zeiten, da war der Konkurrenzkampf eher verkrampft, da gab es Neid unter den Juroren, herabwertungen(bewusst, unbewusst, gewollt und ungewollt) in der Outlawklasse, Unfrieden innerhalb des Vorstandes und viel Einflußnahme von außen.
Schön das, dass vorbei ist.
Auch wenn es einige vielleicht nicht glauben, es freut mich das die AYA soviel Erfolg hat und soviel Anklang findet.

Hier haben sicher speziell Hans, Marco und Carsten in den Jahren Ihrer Vorstandszugehörigkeit sehr viel geleistet und die AYA zukunftssicher aufgestellt.
Ich bin kein Mitglied mehr aber ich erdreiste mir mal den "Rat", macht die drei zu Ehrenmitgliedern, sie haben es verdient!!!
Jörg
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6278
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Danke Danke,

aber Hans und Marco sind schon Ehrenmitglieder :)
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden

Beitrag von Hans »

MrWoofa hat geschrieben:Danke Danke,

aber Hans und Marco sind schon Ehrenmitglieder :)
Du wärest das auch schon, wenn Du nicht gedroht hättest, dann aufzuhören :-)
Danke für die Blumen Jörg!
Bild
Antworten