ein Besuch/Einkauf beim Didi lohnt sich halt immer ...

hotw hat geschrieben:Da Du selbst in der AG bist, solltest Du ganz exakt wissen, in welcher Phase diese ist und was schon beschlossen ist! Da sind diese Behauptungen:
einfach falsch! Deshalb frage ich mich, ob Du die AG überhaupt verstanden hast!?Wolli hat geschrieben:Hinter dem Sitz wird nicht akzeptiert, Fußraum ist nicht Regelkonform und Kofferraum geht nicht.
@hotwWolli hat geschrieben:Was ist davon beschlossen?
"Aus der bisherigen OEM und OEM-Look wird ab nächstem Jahr eine Klasse mit möglichst unsichtbaren/originalgetreuem Einbau. Parallel wird über eine mögliche Veränderung der PROFI in eine Klasse für "typische" Händlereinbauten gesprochen."
Das habe ich gefunden, was beschlossen ist .. die Grundausrichtung. Wenn ich übersehen haben sollte, dass die Subwoofer-Frage schon entschieden ist, bitte ich um Entschuldigung, gleichzeitig um einen Link zu dem entsprechenden Beitrag. Danke.
Kofferraum geht bei mir aus technischen Gründen nicht (komplett abgeschottet vom Innenraum).
Dann Du:MarcoG hat geschrieben:@Wolli: Ich finde es sehr gewagt. Wie du selber weißt, steht das Regelwerk noch nicht und wir sind hier noch in voller Diskussion. Ich hoffe nur, das du nicht im Nachhinein nicht ärgerst, wenn das Regelwerk nicht so entsteht, wie du es gerne hättest.
Dann ich:Wolli hat geschrieben:Dieses Auto werde ich wegen dem Subwoofer wohl nie konform der Klasse OEM-Look bauen können, daher egal. ... Hinter dem Sitz wird nicht akzeptiert, Fußraum ist nicht Regelkonform und Kofferraum geht nicht. Wohin dann?
hotw hat geschrieben:Ähm? Die AG hast aber schon verstanden oder?
das gibt es nicht mehr!!komet hat geschrieben: Und ist die Sicherung leicht/schnell erreichbar?