ich verstehe was wolli machen will, ich hoffe es... da wollte doch einer bilder machen
es geht nicht darum das man den amp aus irgend einer pos. sehen könnte. egal wo du ihn hin baust, selbst unter den sitz, muss er mit einer "blend" versteckt werden, so das man den amp nicht als solches erkennt.
Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
unterm Sitz braucht es keine Blende. Die Bestandteile sollen nur unsichtbar sein.
Zum HT: Das Stichwort ist Integration. Wie du die schaffst ist dir überlassen
Zum HT: Das Stichwort ist Integration. Wie du die schaffst ist dir überlassen
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Das hilft mir weiter, danke euch Ich habe einen Plan
In Mainz war es toll, wie jedes Jahr. Lohnt sich echt, da hin zu fahren .. auch als Gast.
LG, Wolli.
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Car:
Mazda MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit SP
MZD Connect mit Bose Soundsystem (8 LS, SW, DSP)
Home:
USB-Interface: Mutec MC-1.2
Kopfhörerverstärker: SPL Phonitor 2730
Digital-/Analog-Wandler: Sonic Frontiers SFD-1 MK1
Kopfhörer: AKG K712 Pro (Sonarworks Edition, auf +/- 0,9 db kalibriert)
Musik-Quelle: Apple Mac Pro (12 Kerne, 2 GPUs, 32 GB RAM, 256 GB SSD) mit Audirvana Plus
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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
- Hifi-Komponenten (Batterien, Kondensatoren, Kabel, Verstärker, Prozessoren etc.) dürfen nicht sichtbar sein. Sie müssen mit einer Abdeckung (Originaloptik) verdeckt werden können. Hochtöner, Steuergerät und Prozessorbedienteile sind davon ausgenommen.
michael, so wie es da steht, sage ich nichts falsches. sie müssen mit einer abdeckung versehen werden, egal wo sie verbaut sind. da gibt es keine ausnahmen.
michael, so wie es da steht, sage ich nichts falsches. sie müssen mit einer abdeckung versehen werden, egal wo sie verbaut sind. da gibt es keine ausnahmen.
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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Unterm Sitz braucht es keine Abdeckung. Der Sitz ist die Abdeckung
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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
nö, so steht es da nicht!
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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
So ist es aber gemeint... und auch logisch. Korinthenkackerei war nie die Idee bei AYA.
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Gut, dass ihr euch wenigstens einig seid
Das Problem hat sich aber gelöst, ich verbaue gaaaaanz süüüüße kleine Amps in einer Ecke des "Kofferraums" HINTER einer Verkleidung. Ich muss nicht mal die Reserveradmulde anfassen Wenn die HT in den originalen Einbaupätzen in den Türen zufriedenstellend spielen, wird es 100 Prozent OEM-Look, einen Sub verbaue ich ja nicht. Selbst die HU sieht so aus, wie aus den 90ern.
Nur, lohnt sich das überhaupt, für OEM-Look zu bauen? Bis jetzt ist der Zuspruch recht gering. Ich persönlich finde die Klasse recht interessant.
Wolfram
Das Problem hat sich aber gelöst, ich verbaue gaaaaanz süüüüße kleine Amps in einer Ecke des "Kofferraums" HINTER einer Verkleidung. Ich muss nicht mal die Reserveradmulde anfassen Wenn die HT in den originalen Einbaupätzen in den Türen zufriedenstellend spielen, wird es 100 Prozent OEM-Look, einen Sub verbaue ich ja nicht. Selbst die HU sieht so aus, wie aus den 90ern.
Nur, lohnt sich das überhaupt, für OEM-Look zu bauen? Bis jetzt ist der Zuspruch recht gering. Ich persönlich finde die Klasse recht interessant.
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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Jede Klasse braucht ein bis zwei Saisons zum Anlaufen. War bei der OEM und Premier auch nicht anders.