Termin: WoofAYA — 27.08.2016, 09:00

Das Woofatreffen wird 20! Am 27.8.2016 findet die 20. Auflage des Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben!

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Zusätzlich hoffe wir, das wir es doch noch schaffen den hiesigen Burgerladen zu überreden mittags auf zu machen. Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Heimkinovorführung wird es wie immer ganztägig geben.

Abends wird wieder gegrillt, Carstens Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen. Es wird noch ein Grillmeister gesucht. Carsten macht dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN am Carsten Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das er das Fleischtechnisch planen kann!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, Carsten wird auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in Carstens Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: www.berggasthof-wilhelmshoehe.de oder www.drei-maedel-haus.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt Carsten an.

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Jeder ist willkommen, ob AYA Starter oder Besucher. Ende ist wie immer offen, bis jetzt haben wir jedes Treffen noch mit einem abschließenden Film im Heimkino beendet.

Austragungsort: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden

Teilnehmer: 50 — Stand: 29.03.2024, 16:29
Einsteiger
0 / 0 belegt
Amateur 3000
0 / 0 belegt
Amateur 5000
0 / 0 belegt
Amateur unbegrenzt
0 / 0 belegt
Profi
5 / 0 belegt
Outlaw
0 / 0 belegt
Premier
6 / 0 belegt
OEM
0 / 0 belegt
Profi OEM
0 / 0 belegt
AYA-Wettbewerbslogo — 27.08.2016, 09:00