Bajo´s neues Spielzeug - Passat Higline
Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 23:13
Ich habe ein neues Auto, das ist auch der Grund warum ich vermutlich dieses Jahr den Events weitestgehend fern bleibe. Noch ist nicht viel passiert, aber hier mal ne Zusammenfassung der Bisherigen Bilder.
1.8T Higline Variant
Sportsitze Leder/Alcantara
beheitze Frontscheibe
Climatronic
Tempomat
Parkpiepser hinten
VW Delta Radio (Doppeldin mit DSP)
Xenonscheinwerfer
17 Zoll Sommerreifen
Sitzheitzung
Diebstalwarnanlage mit innenraumüberwachung
E-Fenster Vorne/Hinten
Durch den intergrierten DSP ist der Klang der Serienanlage zumindest ertragbar und bringt einen nicht zum schreien, trotzdem kommt wieder die bekannte Anlage aus dem Vectra rein sobalt es (finanziell) möglich ist.
Hab heute meinen neuen Sub (Replay RMS 12 D2) abgeholt und nebenbei dann auch noch ne NX 2 als Antrieb dafür mit genommen, die braucht einfach weniger Platz als die Eton und die Leistung dürfte ähnlich ausfallen. Und da ich zu 95% mit Kind im Auto unterwegs bin sollte die Leistung ausreichen. Ansonsten wird das vorhandene eingebaut, Replay Master TMT, Energy HT aktiv an ner NX4. Vorrübergehend wird wohl das Clarion eingebaut bis ich Geld für ein Doppeldin und nen externen DSP hab.
Vor ein paar Tagen kam ein kleines Paket vom Markus (Audiophile Carhifi Hessen) - Danke nochmal das es so schnell ging.
Der Inahlt:
Bearbeitete LS Gitter (passen dann in die Originalaufnahme in der TVK)
Chinchkabel (1x 4 Kanal für die Front, 1x 2 Kanal für den Sub)
Strom + Massekabel in 35qm (von Batterie zum Verteiler)
Strom + Masse in 25qm (vom Verteiler zu den Stufen)
LS Kabel (35 Meter reichen doch, oder)
Remotekabel
Batteriepolklemme Masse
Batteriepolklemme für + incl. Sicherung
Masseverteiler
Gabelschuhe, Aderendhülsen usw
Sicherungsverteiler hab ich noch vom Vectra hier.
Jetzt fehlt mir nur noch Dämmzeugs und ne Phantomeinspeisung, dann kanns eigentlich los gehen für die Optik überlege ich ob ich evtl noch ein bisschen Geflechtschlauch besorge, damit es gleich etwas hübscher aussieht.
Wo würdet IHR die Endstufen verbauen, atm bin ich mir nich sicher ob ich sie in die RRM oder ins Seitenfach Links baue wo atm der CD Wechsler sitzt (der fliegt eh raus)
1.8T Higline Variant
Sportsitze Leder/Alcantara
beheitze Frontscheibe
Climatronic
Tempomat
Parkpiepser hinten
VW Delta Radio (Doppeldin mit DSP)
Xenonscheinwerfer
17 Zoll Sommerreifen
Sitzheitzung
Diebstalwarnanlage mit innenraumüberwachung
E-Fenster Vorne/Hinten
Durch den intergrierten DSP ist der Klang der Serienanlage zumindest ertragbar und bringt einen nicht zum schreien, trotzdem kommt wieder die bekannte Anlage aus dem Vectra rein sobalt es (finanziell) möglich ist.
Hab heute meinen neuen Sub (Replay RMS 12 D2) abgeholt und nebenbei dann auch noch ne NX 2 als Antrieb dafür mit genommen, die braucht einfach weniger Platz als die Eton und die Leistung dürfte ähnlich ausfallen. Und da ich zu 95% mit Kind im Auto unterwegs bin sollte die Leistung ausreichen. Ansonsten wird das vorhandene eingebaut, Replay Master TMT, Energy HT aktiv an ner NX4. Vorrübergehend wird wohl das Clarion eingebaut bis ich Geld für ein Doppeldin und nen externen DSP hab.
Vor ein paar Tagen kam ein kleines Paket vom Markus (Audiophile Carhifi Hessen) - Danke nochmal das es so schnell ging.
Der Inahlt:
Bearbeitete LS Gitter (passen dann in die Originalaufnahme in der TVK)
Chinchkabel (1x 4 Kanal für die Front, 1x 2 Kanal für den Sub)
Strom + Massekabel in 35qm (von Batterie zum Verteiler)
Strom + Masse in 25qm (vom Verteiler zu den Stufen)
LS Kabel (35 Meter reichen doch, oder)
Remotekabel
Batteriepolklemme Masse
Batteriepolklemme für + incl. Sicherung
Masseverteiler
Gabelschuhe, Aderendhülsen usw
Sicherungsverteiler hab ich noch vom Vectra hier.
Jetzt fehlt mir nur noch Dämmzeugs und ne Phantomeinspeisung, dann kanns eigentlich los gehen für die Optik überlege ich ob ich evtl noch ein bisschen Geflechtschlauch besorge, damit es gleich etwas hübscher aussieht.
Wo würdet IHR die Endstufen verbauen, atm bin ich mir nich sicher ob ich sie in die RRM oder ins Seitenfach Links baue wo atm der CD Wechsler sitzt (der fliegt eh raus)