[2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von MrWoofa »

Damit ihr mal seht, warum man im Winter nicht auf den Rasen treten darf, hab ich gedacht ich mache mal ne Frühlingsblüten AYA! Wenn alles normal läuft, sollten unsere ganzen tausende Schneeglöckchen und Krokusse blühen!

Bild

Temperaturmäßig gibt es keine Garantie das es wärmer wird als im Januar :) Die Statistik sagt: zwischen -10,9/-3,3°C (2018) und +7,7/+16,2°C (1997) ist alles drin - ich hab nachgeschaut :)

Ist aber kein Problem, Werkstatt und Heimkino sind beheizt.

Zu Essen gibt es auch reichlich - mittags wird Pizza bestellt, abends schwingt Grillmeister thrashi die Zange - dazu wird Kartoffelsalat à la Woofamama und noch vieles mehr gereicht - dazu bitte in der Woche vorher bei mir anmelden das ich die Fleischmenge (Standard: Nackensteaks, Huhn / Pute / Bratwurst auf Wunsch) planen kann! Für Getränke gegen einen seit 2008 stabilen Obulus gesorgt.

Jeder ist willkommen, ob Enthusiast oder einfach nur Blumenfreund :D Es wird (fast) niemand gezwungen zu starten :D

Ende wie immer offen, wer ein Schlafplätzchen braucht darf gern mit LuMaTra bei mir campieren.

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=109
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Adresse fürs Navi:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

https://www.mrwoofa.de
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von MrWoofa »

2 Wochen noch!

Das wissen leider meine Blümchens nicht alle und gucken teilweise jetzt schon. Aber sind noch jede Menge in den Startlöchern :)
024.JPG
016.JPG
Jetzt zack zack anmelden! :cool:
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von SandroKern »

Sieht ja klasse aus :-)
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von MrWoofa »

Komm am 2.3. rum und schaus dir Live an :-)
Uli.Berlin
Juror
Beiträge: 139
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:51
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Schönefeld
Teamname: Team ohne Namen

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von Uli.Berlin »

@Sandro.
Warst du noch nicht bei Carsten?
Wenn nicht hast du was verpasst.
Ich war ja auch erst 2x da aber es ist schon echt ne Reise wert.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von SandroKern »

Ich war einmal bei Carsten, glaube 2016. Ja es lohnt sich definitiv.
Benutzeravatar
BoomRalle
Juror
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:35
Fahrzeug: Mini Countryman
Wohnort: Coesfeld
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von BoomRalle »

:D Lieber Sandro , eigentlich ist Carstens Event das beste was es gibt in der Region, jetzt schwing mal deinen Körper und hab mit uns zusammen jeden Menge Spaß 😎 Frühlingshafte Grüße Boom Ralle
AAAAANMMMMELDEN NICHT VERGESSEN
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von SandroKern »

Wenn es so einfach wäre Ralle... Sind übrigens 520km von mir
Cathul
Vorstand
Beiträge: 184
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von Cathul »

SandroKern hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 12:17 Wenn es so einfach wäre Ralle... Sind übrigens 520km von mir
Von mir aus nur ein bisschen weniger.
Benutzeravatar
BoomRalle
Juror
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:35
Fahrzeug: Mini Countryman
Wohnort: Coesfeld
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Beitrag von BoomRalle »

SandroKern hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 12:17 Wenn es so einfach wäre Ralle... Sind übrigens 520km von mir
/bindannmalweg/ sehr schade ☹️ trotzdem lohnt es sich :D
Antworten