Süd Thüringen AYA Hilfe!

Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von Toni Rasch »

Guten Morgen in die Runde.

In drei Wochen ist es ja soweit und die 3. AYA bei meiner Frau und mir steht an.

Jetzt habe ich eventuell ein dezentes Problem!
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch das ich Ende der Woche operiert werden muss, und somit bin ich Ende September körperlich NICHT belastbar!
Meine Frau und ich möchten aber unbedingt das Event stattfinden lassen, und daher brauchen wir wenn es soweit ist eure Hilfe!
Finden sich hier genug die beim auf und Abbau helfen würden?
Um das organisatorische kümmere ich mich natürlich, aber körperlich geht leider nichts.

Daher, was machen wir?
Finden sich hier genug Helfer oder müssen wir das Event absagen?

Lg
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von MrWoofa »

Hab das auch mal im Fuzzi gepostet!
Benutzeravatar
Hannes
Vorstand
Beiträge: 197
Registriert: So 5. Jul 2020, 21:18
Fahrzeug: VW Golf IV
Wohnort: Lübbenau
Teamname: Team Audiophile Carhifi

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von Hannes »

Ich werde den Freitag späten Abend da sein. Kann dann also früh nach dem Frühstück im Hotel mit aufbauen
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von Gramsi »

@Toni, wie schon immer angeboten, kein Thema und dabei! :thumpUp:

Du nimmst aber auch wirklich alles mit. 😬 Gute Besserung schonmal auf diesem Wege. 🍀🍀🍀

Kannst ja auch in unserer WhatsApp Gruppe nochmal fragen. /drummer/
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von Toni Rasch »

MrWoofa hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:43 Hab das auch mal im Fuzzi gepostet!
Ich bin da leider nicht angemeldet.
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von Toni Rasch »

Hannes hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:01 Ich werde den Freitag späten Abend da sein. Kann dann also früh nach dem Frühstück im Hotel mit aufbauen
Dankeschön 🥰
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von Toni Rasch »

Gramsi hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:27 @Toni, wie schon immer angeboten, kein Thema und dabei! :thumpUp:

Du nimmst aber auch wirklich alles mit. 😬 Gute Besserung schonmal auf diesem Wege. 🍀🍀🍀

Kannst ja auch in unserer WhatsApp Gruppe nochmal fragen. /drummer/
Dankeschön Daniel ❤️
Uli.Berlin
Juror
Beiträge: 139
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:51
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Schönefeld
Teamname: Team ohne Namen

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von Uli.Berlin »

Ich bin auch Samstag nachm Frühstück dabei.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von SandroKern »

Bin ja auch als Juror vor Ort und bestimmt wieder Samstag zu zeitig da und packe natürlich mit an.
Benutzeravatar
derboxenmann
Juror
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 00:14
Fahrzeug: diverse
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Teamname: Team Lauschgift
Kontaktdaten:

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Beitrag von derboxenmann »

So wie es aussieht, werden wir auch da sein. Allerdings mit der ganzen Familie.
Falls aber während dem Event Hilfe benötigt wird, packen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten natürlich mit an!
Antworten