[19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von AYA e.V. »

Am Sa., 19.8.2023 findet in Erkelenz bei unserem Fördermitglied ACV GmbH ein Carhifi-Treffen mit AYA Wettbewerbs statt.

Bild

Auch die EMMA wird dort einen Wettbewerb mit allen Klassen ausrichten.

ACV ist Spezialist für verschiedenstem CarHifi-Zubehör und Zulieferer von fahrzeugspezifischen Produktlösungen und verbindet das Event mit dem Firmen-Sommerfest für alle Mitarbeiter. Es wird gegen 11 und 14h Firmenführungen geben, um euch zu zeigen, wie und wo die über 70 Mitarbeiter für euch arbeiten. Ein Imbiss Wagen ist vor Ort und sorgt für Speisen und Getränke.
acv-luftbild.jpg
Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=103
Ihr müsst dazu im AYA-Forum registriert und eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Adresse fürs Navi:
Außengelände der Firma acv
Straßburger Allee 10-12
41812 Erkelenz

https://www.acvgmbh.de/
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
Lodda
Vorstand
Beiträge: 206
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56
Fahrzeug: Smart

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von Lodda »

Ich werde auf jeden Fall kommen. Teilnahme ist ungewiss, weil der Smart (450) mit Musik in der Werkstatt steht und die Fehlerursache noch nicht gefunden wurde. Der andere Smart (453) hat seit den Osterferien keine Musik...und ich komme nicht dazu :crying:
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von Cathul »

Der Peter Steinbacher kommt mit mindestens 4 Autos nach Erkelenz.
marvstar
Juror
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 12:08
Fahrzeug: BMW 530dx G31 LCI
Wohnort: Berlin
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von marvstar »

Hat jemand mit ihm Kontakt? Dann könnte er sich ja auch bei der Aya direkt anmelden.
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von Pepe »

Voranmelden wär ein Träumchen :-)
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von Cathul »

marvstar hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 21:18 Hat jemand mit ihm Kontakt? Dann könnte er sich ja auch bei der Aya direkt anmelden.
Ja, ich. Hab ihm das schon gesagt.
marvstar
Juror
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 12:08
Fahrzeug: BMW 530dx G31 LCI
Wohnort: Berlin
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von marvstar »

Super, vielen Dank 🙃
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von Cathul »

Hab ihn mal persönlich angeschrieben und ihm nochmal erklärt, dass es am besten für euch wäre, wenn die Anmeldung schon Donnerstag Abend eingegangen ist.
Kann aber auch sein, dass ich ihn und sein Team unter meinem Namen anmelde der Einfachheit halber.
Dann würde ich die jeweiligen richtigen Namen in das Kommentarfeld zu den Fahrzeugen schreiben.
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von Pepe »

So oder so grossartig, vielen Dank.
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [19.8.2023] ACV AYA + EMMA in Erkelenz

Beitrag von Hans »

Carsten hat die Daten bereits.
Bild
Antworten