[8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von AYA e.V. »

Am 8.7.2023 findet in Berlin die 'Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' statt. Der Autodienst Marienfelde lädt auf dem bekannten Gelände im Süden Berlins ein.

Bild

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, Zuschauer und ein traditionell gutes Wetter!

Beginn ist wie immer gegen 9.30h. Wir bitten alle Teilnehmer, sich vorher hier anzumelden: events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69
12277 Berlin

Für Fragen und Anregungen stehen die Veranstalter und wir gerne zur Verfügung. Wer also Übernachtungsmöglichkeiten, einen Tour- oder Partyguide oder Ähnliches sucht, einfach bei uns oder Marvin (marvstar hier im Forum) melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Achtung!
Die Anfahrt zur Werkstatt gestaltet sich dieses Jahr (und wahrscheinlich die nächsten tausend Jahre) etwas schwierig.
Die normale Zufahrt von der Hauptstraße existiert nicht mehr so wie die ganze Buckower Chaussee im Bereich des S-Bahnhofes.
Anfahrt ist nur möglich über die Motzener Str. bei Sortimo in die ehemalige Einbahnstraße.
Man kommt dann einfach verkehrt herum die Einbahnstraße die die meisten von euch schon kennen lang.
Bitte schaut euch die Lage auf Google Maps noch an.
Zuletzt geändert von AYA e.V. am So 25. Jun 2023, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von SandroKern »

Die Baustelle ist immer noch?
marvstar
Juror
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 12:08
Fahrzeug: BMW 530dx G31 LCI
Wohnort: Berlin
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von marvstar »

Ja die Baustelle ist noch da. Bitte über die andere Seite in die Straße fahren. Sprich dort, wo man früher immer rausgefahren ist, fährt man nun hinein.

Bei Fragen, einfach fragen.

Wer vor hat abends noch etwas länger zu bleiben, bitte kurz mitteilen zwecks Organisation. Danke.
Benutzeravatar
Vision
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: So 21. Aug 2011, 21:24
Fahrzeug: Dacia Duster
Wohnort: Hameln
Teamname: GammelSound

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von Vision »

Ergebnisse
Dateianhänge
Ergebnisse_Hauptstadt_AYA_2023.pdf
(891.75 KiB) 181-mal heruntergeladen
Vereinsmeister und 1. FinAyAle AMA 2 Wege 2013
Kassenwart 2020, 2021, 2022, 2023 :Kaffee:
Benutzeravatar
Vision
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: So 21. Aug 2011, 21:24
Fahrzeug: Dacia Duster
Wohnort: Hameln
Teamname: GammelSound

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von Vision »

Vielen Dank an die Leistung und das Durchhalten unserer Juroren.
Das Wetter hat ihnen vieles abverlangt und es waren einige Pausen notwendig.

Danke Jungs dass ihr das durchgezogen habt. Respekt und Anerkennung dafür!
Vereinsmeister und 1. FinAyAle AMA 2 Wege 2013
Kassenwart 2020, 2021, 2022, 2023 :Kaffee:
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von mclord »

DANKE an alle für dieses tolle Doppel-Event!
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von Cathul »

Danke an alle! War harte Arbeit für die Juroren. Ich hätte nicht tauschen wollen.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von SandroKern »

Vielen lieben Dank für das viele Lob, gebe ich auch an meine Mitjuroren weiter :-). War wieder echt schön in Berlin mit euch. Dank an die Organisatoren und vielen Helfern. Und denke zusammen mit der EMMA ein Doppelevent zumachen, war definitiv eine Bereicherung. Gerne wieder.
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von Cathul »

Mal ne Frage….

Nachdem ich mit meinem Pony zurück Richtung Heimat geritten bin, ist da jemandem ein weißer Ikea Klappstuhl aufgefallen? Ich hab den nämlich aus Versehen stehen lassen.
Falls den jemand sicherheitshalber eingepackt hat, wäre es möglich den Stuhl zum Event in Leipzig mitzubringen?
Uli.Berlin
Juror
Beiträge: 139
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:51
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Schönefeld
Teamname: Team ohne Namen

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Beitrag von Uli.Berlin »

Der steht sauber in der Werkstatt.
Jetzt musst du ganz dolle kratzen bei denen die aus Berlin nach Leipzig fahren.
Antworten