Gaststarter aus dem Ausland?

Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von Cathul »

Moin...

kurze Frage.
Beim EMMA Finale habe ich mit etlichen Leuten aus dem Team UK gesprochen.
Tenor war, dass diese fast alle sehr enttäuscht von ihrer lokalen Situation in Bezug auf Wettkämpfe sind.
So gab es letztes Jahr nur 3 Stück und die Juroren der EMMA UK waren anscheinend nicht mal in der Lage sich auf die aktuelle CD schulen zu lassen.

Ich habe denen erzählt, dass wir in Deutschland dieses Jahr mehrere Events haben, wo EMMA Deutschland und AYA zusammen Events veranstalten und die waren sehr daran interessiert bei Gelegenheit dorthin zu kommen.
Wäre es möglich, dass die dann auch bei der AYA als Gäste starten?
Wichtig ist für die Leute aus UK nur, dass sie ein wenig mehr Feedback von Juroren erhalten, und ja, denen ist bewusst, dass das Feedback von AYA-Juroren nur bedingt tauglich für eine EMMA Teilnahme ist, aber deren Einstellung ist halt, dass jedes Feedback besser ist, als gar kein Feedback. :)

VG Peter
Zuletzt geändert von Cathul am Mo 24. Apr 2023, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von MrWoofa »

Natürlich dürfen die bei uns starten, wir haben schon etliche Teilnehmer aus u.a. Dänemark, Polen und den Niederlanden.
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von Pepe »

:appl: MACHEN!
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von Cathul »

Ok... ich gebs weiter. :)
Geplant ist bisher das ACV Event in Euskirchen.
Wie läuft das mit der Anmeldung für die Engländer? Dann vor Ort oder auch hier übers Forum?
Von denen spricht/liest keiner Deutsch, deswegen könnte das ein wenig schwierig werden.
Könnte ich im Zweifel die entsprechenden Leute anmelden mit Hinweis darauf, dass die echten Starter aus England kommen mit deren Namen in den Hinweisen dann?
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von mm246 »

Ja, das sollte funktionieren mit dem Anmelden. Die Dänen werden auch gesammelt von einem unter dem selben Account angemeldet und auch andere Veranstalter melden zum Teil Kunden über ihren Account an. Ich selbst habe auch schon Freunde die keinen Account im Forum haben über mich angemeldet. Alles kein Problem. Sollte dann idealerweise früh genug passieren vielleicht können sie dann schon beim Erstellen der Eventdatei eingepflegt werden.

Grüße
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von Cathul »

Ok, geb ich weiter…
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von MrWoofa »

Leg unter deinem Namen die Autos an, und gibt im Kommentarfeld ein 'Starter: Vorname, Name' dann kriegen wir das geregelt.

Du kannst denen natürlich auch zeigen, wie man sich hier anmeldet dann können die sich selbst anmelden.

Und wenn jemand Lust hat, unseren ganzen Anmeldebums auf Englisch zu übersetzen: Nur zu. Thomas muss sich dann nur kümmern das man die Sprache auswählen kann :-)
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Cathul hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 15:04 Moin...

kurze Frage.
Beim AYA Finale habe ich mit etlichen Leuten aus dem Team UK gesprochen.
/grübel/
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von Cathul »

Mr.Sinfoni hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 20:02
Cathul hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 15:04 Moin...

kurze Frage.
Beim AYA Finale habe ich mit etlichen Leuten aus dem Team UK gesprochen.
/grübel/
Ja, hast Recht Kurt. EMMA Finale. Hab’s korrigiert. 😜
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2420
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Beitrag von ToxSox »

Ja auch der Kollege aus Polen meinte, dass es schön wäre, Regelwerk und Anmeldung auf Englisch zu haben.
Bzg. Anmeldung gibt es hier ein Tutorial Video:

https://youtu.be/ESfdWr_qH44
Antworten