[27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Endlich mal wieder im Mai!
20230527 Kopie.jpg
Warmes T-Shirt-Wetter mit 'im Auto-Aushalt-Temperaturen' ist bestellt. Im Garten sollte Blütenpracht angesagt sein!

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung gerne ganztägig.

Abends wird gegrillt, Mama macht sicher wieder Kartoffelsalat und selbstgebackenes Weißbrot. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne Umlage von 7€ pro Person. Bitte in der Woche vorher ab 20.5. per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! (Standard: Nackensteaks, Huhn / Pute / Bratwurst auf Wunsch) Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit hoffentlich wenig Regen, vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen, bringt Zeit mit! Jeder ist willkommen, egal ob Starter oder Zuschauer, ob mit Auto oder Fahrrad!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=100
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Adresse fürs Navi:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

https://www.mrwoofa.de
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Lokale Werbung #1 in ca. 80.000 Auflage erschienen:
Dateianhänge
weserspucker_2023_05_06_lübbecke.png
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Ne knappe Woche noch!


Wetter scheint gut zu werden, Sonne + 19°C: https://www.meteoblue.com/de/wetter/woc ... 0887?day=7


AYA-Anmeldungsmäßig sollte da noch ein bisschen gehen, aktuell 24 Starter... Kommt ihr nur noch wenns was zu gewinnen gibt? :D

schnell mal hier anmelden: events/event.php?id=100


Und auch ganz wichtig:

Wer Abends mit Grillen will, bitte per PN Bescheid geben, und etwaige Sonderwünsche mitteilen das ich passend Fleisch besorgen kann!

Mamas Kartoffelsalat und Weißbrot ist natürlich dazu eingeplant.
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Cathul »

Ich kann mich, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig anmelden.
Mein Auto ist ab Dienstag in der Werkstatt zur Reparatur der Klimaanlage und es ist derzeit unsicher, ob ich das Auto vor dem WE zurück bekomme. :(
Wenn ja, würde ich mich Freitag kurzfristig anmelden, ansonsten geht's leider nicht.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

bekommen wir hin!

Aber so warm wirds nicht das Klima brauchst :)
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Cathul »

Mag sein, wenn das Auto demontiert in der Werkstatt steht hilft mir das aber nichts. :P
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Cathul »

So, ich kann dann leider nicht. Auto bleibt bis mindestens nächste Woche in der Werkstatt. Kondensator und Trockner hinüber. Mehrere Tage Lieferzeit für die Teile.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von SandroKern »

Immer diese Amiautos ;-)
Benutzeravatar
Spunky
Vorstand
Beiträge: 201
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: Focus ST MK3
Wohnort: Hamburg
Teamname: Team AYA

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Spunky »

Hol Dein Pony ab auch ohne Klima (kleber) kannst Du bei der AYA starten 🤣😉🔊🔊🔊🔊🔊🔊
Voll bekloppt... Sagt sogar unser Scholz 🤣😉
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Cathul »

Ne, wenn der in der Werkstatt bleibt werden die neuen Teile eingebaut sobald die verfügbar sind. Ansonsten muss ich bis Juli warten. Deren Auftragsbücher sind rappelvoll.
Antworten