[11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von AYA e.V. »

Als Ersatz für die ausgefallene SoundCars AYA hat sich unser Mitglied Toni Rasch zur Verfügung gestellt und richtet am 11.9. in Römhild eine AYA aus!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Wettbewerbsteilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=84

Dazu ist eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de notwendig. Es erleichtert uns die Planung und vor Ort gehts später schneller. Das aktuelle Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Gäste können natürlich ohne Anmeldung kommen, auch Spontanstarts sind möglich.

Für Verpflegung ist gesorgt, es soll gegrillt werden!

direkt am Schloss der Stadtverwaltung Römhild
Viehmarkt 6
98631 Römhild


Corona-Info:

Wie schon auf den letzten Events gilt:
In Innenräumen mit Maske, draußen mit Abstand ohne Maske.

Wenn es weitere Informationen gibt werden wir sie euch hier mitteilen.
Zuletzt geändert von AYA e.V. am So 29. Aug 2021, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 189
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Gramsi »

Dabei, aber erst ab Mittag rum, der kurze hat vor sein Fuballspiel.
Seat Leon 4 KL FR ST
Bild
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Toni Rasch »

Mahlzeit in die Runde.

So, habe heute nochmal die Zustimmung der Stadtverwaltung Römhild via email bekommen.

Da in Römhild aktuell Baustelle ist werden meine Frau und ich in Römhild A4 Zettel aufhängen, so das ihr alle den Weg finden werdet.

Des Weiteren werden wir 3 Biertischgarnituren und zwei Pavillons zur Verfügung stellen.

Es wird KEIN Verkauf von essen und trinken sein, und deshalb wird es eine Kasse des Vertrauens geben.

Wir werden Café, sowie Wasser und limo anbieten.
Meine Frau hat sich auch bereit erklärt zwei Kuchen zu backen.

Ich werde so gegen 11 Uhr den Grill anmachen, so
Das man ab ca 11:45 die ersten Bratwürste und Steaks
Kredenzen kann. Das Fleisch wird vom Fleischer
„Oppel“ aus Themar kommen.

Ich bitte dennoch darum das jeder eine Maske dabei hat, da man diese aufsetzen muss wenn man auf Toilette muss.

Desinfektionsmittel werden wir ausreichend zur Verfügung stellen.

Da dies mein erstes Event ist bitte ich bereits im Vorfeld kleine Fehler meinerseits zu entschuldigen.

Ich hoffe auf einen schönen erfolgreichen Tag, und bis dahin, bleibt alle gesund.
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 189
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Gramsi »

Respekt Toni,

dafür das wir letztes We beim Kaffeeklatsch ja eigentlich nur mal im Spaß so drüber Philosophiert haben vielleicht 2022 was zu machen, machste hier ordentlich Nägel mit Köpfen!!!
Seat Leon 4 KL FR ST
Bild
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Toni Rasch »

Gramsi hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 19:53 Respekt Toni,

dafür das wir letztes We beim Kaffeeklatsch ja eigentlich nur mal im Spaß so drüber Philosophiert haben vielleicht 2022 was zu machen, machste hier ordentlich Nägel mit Köpfen!!!
Es hat mich auch viele Nerven gekostet. 🙈
Ich habe mal gezählt, binnen einer Woche 53 anrufe bei Stadt und Ämtern, 6 verschiedene Anträge bei Stadt, Ordnungs und Gesundheitsamt, viel Gehirn Schmalz und viele graue Haare. 😂

Jetzt müssen wir nur noch etwas bis zum 27.8. hoffen, weil wenn bis dahin nichts kommt bleibt es definitiv genehmigt.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 5755
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von MrWoofa »

Dind ich auf jeden Fall Klasse das du was machst - ich weiß wie viel Arbeit das ist und hoffe du hast ein paar fleißige Helfer :)
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 189
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Gramsi »

Schöne Location
.
.
Seat Leon 4 KL FR ST
Bild
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Toni Rasch »

MrWoofa hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 22:52 Dind ich auf jeden Fall Klasse das du was machst - ich weiß wie viel Arbeit das ist und hoffe du hast ein paar fleißige Helfer :)
Meine Frau und ich machen das.
Aber das ist alles halb so wild… 🙈

Und danke Daniel für das Bild. 💪
Nipponracer
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Aug 2019, 18:17
Fahrzeug: BMW 530d

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Nipponracer »

Darf ich mich, nach dem ich 2019 in Neuwied bereits schon mal in der Klasse Einsteiger Unbegrenzt gestartet bin, bei dieser Veranstaltung nochmal in dieser Klasse starten?
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von AYA e.V. »

Darfst du :) max. 2 Saisons in der Einsteiger solange du beim Finale nicht unter den ersten 3 warst. Und der erste Start wird nicht mitgezählt, d.h. du könntest sogar noch nächstes Jahr bei den Einsteigern starten.
Das aktuelle Regelwerk findest du hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Antworten