[17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Am 17.7. startet dann mein endlich wieder ein Woofatreffen mit AYA Veranstaltung bei mir! Habe dafür heute von der Stadt Rahden grüne Licht bekommen :thumbsup:

Hygieneauflagen sehr wahrscheinlich die selben wie beim letzten Mal - Inzidenz liegen wir mittlerweile unter 20, ich hoffe das bleibt so.

Corona-Regeln Stand jetzt (4.6.):

-max. 100 Personen (mehr warens glaube noch nie),
-Kontaktverfolgung - bitte alle nicht für die AYA angemeldeten Besucher beim Eintreffen Zettel ausfüllen
-draußen wenn der Mindestabstand eingehalten wird ohne Maske, sonst mit Maske und drinnen (Kino, Klo) sowieso.
-zum Essen pro Tisch max. 10 Personen mit Sitzplan (Kontakverfolgung)
-Kein negativer Test erforderlich, freue mich natürlich wenn ihr die Möglichkeit wahrnehmt!

Kann auch gut sein das es bis dahin noch weitere Lockerungen gibt und wir vielleicht die Muffellappen loswerden, warten wirs ab.

Bild

Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, Hauptsache ihr habt Spaß :)

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung gerne ganztägig, aber nur mit Maske.

Abends wird gegrillt, Mama wird bis dahin hoffentlich so fit sein das es mit dem Kartoffelsalat klappt. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impressionen vom letzten Mal:
Bild

Bild

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit hoffentlich wenig Regen, vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=70
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf

www.mrwoofa.de
Zuletzt geändert von MrWoofa am Fr 4. Jun 2021, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von depecheman »

Super!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von mclord »

Ein Verschieben des tollen WoofAYAs auf den Sonntag kommt nicht in Frage, oder?
An dem Samstag ist leider auch die EMMA-Veranstaltung in Leipzig...

Ich fand' Sonntags-Events wie in Neuwied auch immer cool...
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Mein Termin steht seit Dezember *erlidischt*

Und ich finde Samstags generell viel entspannter weil man abends nicht son Stress hat pünktlich nach Hause zu kommen.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Erst 20 Anmeldungen? Was ist los? keiner mehr Bock auf endlich wieder Treffen?

Die WoofAYA findet definitiv statt, Inzidenz bei uns im Kreis momentan bei 5. Werde die Tage noch mal bei der Stadt nachfragen ob es ggf sogar noch Lockerungen ggü. letztem Jahr gibt.

events/event.php?id=78
Samson
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 10:37
Fahrzeug: Astra K Weiß EN-OV11
Wohnort: Hattingen
Teamname: UNFINISHED

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Samson »

Von der Fokusbande sind 3 Leute beim Grillen dabei
Benutzeravatar
Hannes
Vorstand
Beiträge: 197
Registriert: So 5. Jul 2020, 21:18
Fahrzeug: VW Golf IV
Wohnort: Lübbenau
Teamname: Team Audiophile Carhifi

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Hannes »

Bin mit Frau auch beim Grillen dabei
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

So, heute noch mal bei der Stadt nachgefragt, ich könnte wenn die Inzidenz unter 10 bleibt auf Test und Impfungen bauen und dann könnten wir alle ohne Maske und Abstand. Habe ich aber keine Lust drauf das zu kontrollieren, und möchte auch niemanden 'nötigen' sich testen zu lassen, also machen wir das so wie beim letzten Mal, das hat ja gut funktioniert:

Corona-Regeln WoofAYA:

- jeder Gast hinterlässt seine Kontaktdaten, dazu gibt es Zettel an der Anmeldung, die bitte ausfüllen und in meinen Briefkasten werfen. Werden nach 6 Wochen vernichtet. Von den angemeldeten Teilnehmern haben wir die Daten ja.
- Draußen geht ohne Maske mit Abstand
- drinnen (Heimkino, Toilette, zu zweit im Auto) mit Maske
- Essenausgabe / Grillbuffet mit Maske
- Am Tisch max. 10 Personen mit Sitzplan

Nicht nur aus Rücksicht auf meine frisch herzoperierte Mutter, die leider noch nicht geimpft werden kann, möchte ich euch bitten das einzuhalten, und wenn ihr in den Tagen vorher einen Corona-Test zur Sicherheit macht fände ich persönlich klasse (nein, ihr müsst den NICHT vorzeigen!)

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: Wer abends mit Grillen will, bitte PN an mich das ich Fleisch besorgen kann (normal Nackensteaks, wer will auch Hähnchen oder Pute), oder ihr bringt euch einfach selbst was mit, das müsst ihr dann mit dem Grillmeister kommunizieren :)

Ich freu mich auf euch!
Benutzeravatar
The-Punisher
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 10:37
Fahrzeug: Ford Probe
Wohnort: Westerwald

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von The-Punisher »

Ich bin dabei .... /Saufen/
... und ich nehm sogar teil :thumpUp:
Das kann was werden /nixweiss/
Gruß Maddin
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

:appl: /COOL/ :respkt:
Antworten