Da ich mein Fahrzeug komplett neu aufbaue wollte ich mal nachfragen ob nun die Regeln für 2012 schon Feststehen oder wann ich damit rechnen kann *G* Ja ich weis das Finale ist gerade erst um... *G*

THX für die Info´s schon mal im Voraus

LG Felix

rischdisch, so wurd es in der JHV 2011 beschlossenMrWoofa hat geschrieben:Hallo Felix,
die Regeln für 2012 sind wir gerade am ausarbeiten, werden aber bis auf ggf andere Formulierungen identisch mit denen aus diesem Jahr sein. Machs ordentlich, dann klappts auch mit der Einbauwertung
Das mussten wir doch nicht beschließen, das wussten wir doch schon vorhervectraoli hat geschrieben:hi
wir haben auf der JHV beschlossen, Felix muss Bilder machen, weil du neugierig bist?
gruß Olli
rischdisch...MarcoG hat geschrieben:Das mussten wir doch nicht beschließen, das wussten wir doch schon vorhervectraoli hat geschrieben:hi
wir haben auf der JHV beschlossen, Felix muss Bilder machen, weil du neugierig bist?
gruß Olli![]()
![]()
Das wussten wir auch schon vorherCorollaChris hat geschrieben:rischdisch...MarcoG hat geschrieben:Das mussten wir doch nicht beschließen, das wussten wir doch schon vorhervectraoli hat geschrieben:hi
gruß Olli![]()
![]()
boar seid ihr Knallköppe.![]()
![]()
![]()
Gruß
Chris
zZ geht es in die richtige Richtung. Es wird kürzer und eindeutigerBachwatz hat geschrieben:Lasst die Köppe nicht zu dolle knallen, damit man sich 2012 noch bei AYA(s) sieht.![]()
Gruß