Seite 1 von 1

[29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 21:04
von AYA e.V.
[29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim
Unser neuestes Fördermitglied Accuton hat sich den durch Terminverschiebung frei gewordenen Platz gesichtert und möchte zum Einstieg gleich in die Vollen gehen: Marco Mancinella bietet in Pulheim die letzte Gelegenheit, vor dem AYA-Finale wichtige Punkte zu sammeln.


Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.
Adresse fürs Navi:
Rommerskirchener Str. 21 / Walzwerk
50259 Pulheim

Re: [29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 08:39
von Lodda
Moin, ich frag mal besser nach bevor es Probleme geben könnte:

Am Sonntag schaffe ich erst so gegen 13h zu erscheinen. Dürfte ich dann noch teilnehmen?

(In der Anmeldung schon notiert bzw. aktualisiert)

Re: [29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim

Verfasst: So 29. Sep 2019, 06:41
von MrWoofa
Moin Lothar, das bekommen wir für einen alten AYA-Hasen ganz sicher hin!

Re: [29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim

Verfasst: So 29. Sep 2019, 11:18
von Lodda
Musste mich wieder abmelden, der Rücken spielt nicht mit und ich wollte nicht auf gut Glück losfahren. Euch noch viel Spaß!

Re: [29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim

Verfasst: So 29. Sep 2019, 21:27
von ToxSox
Ergebnisse