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Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 17:54
von Hifi_Mafia
ich verstehe was wolli machen will, ich hoffe es...
da wollte doch einer bilder machen
es geht nicht darum das man den amp aus irgend einer pos. sehen könnte. egal wo du ihn hin baust, selbst unter den sitz, muss er mit einer "blend" versteckt werden, so das man den amp nicht als solches erkennt.
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 18:44
von FallenAngel
unterm Sitz braucht es keine Blende. Die Bestandteile sollen nur unsichtbar sein.
Zum HT: Das Stichwort ist Integration. Wie du die schaffst ist dir überlassen
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 18:56
von Wolli
Das hilft mir weiter, danke euch
Ich habe einen Plan
In Mainz war es toll, wie jedes Jahr. Lohnt sich echt, da hin zu fahren .. auch als Gast.
LG, Wolli.
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 18:58
von FallenAngel
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 21:10
von Hifi_Mafia
- Hifi-Komponenten (Batterien, Kondensatoren, Kabel, Verstärker, Prozessoren etc.) dürfen nicht sichtbar sein. Sie müssen mit einer Abdeckung (Originaloptik) verdeckt werden können. Hochtöner, Steuergerät und Prozessorbedienteile sind davon ausgenommen.
michael, so wie es da steht, sage ich nichts falsches. sie müssen mit einer abdeckung versehen werden, egal wo sie verbaut sind. da gibt es keine ausnahmen.
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 21:26
von FallenAngel
Unterm Sitz braucht es keine Abdeckung. Der Sitz ist die Abdeckung
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 21:43
von Hifi_Mafia
nö, so steht es da nicht!
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 23:09
von El-Akeem
So ist es aber gemeint... und auch logisch. Korinthenkackerei war nie die Idee bei AYA.
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Di 7. Mai 2013, 12:38
von Wolli
Gut, dass ihr euch wenigstens einig seid
Das Problem hat sich aber gelöst, ich verbaue gaaaaanz süüüüße kleine Amps in einer Ecke des "Kofferraums" HINTER einer Verkleidung. Ich muss nicht mal die Reserveradmulde anfassen
Wenn die HT in den originalen Einbaupätzen in den Türen zufriedenstellend spielen, wird es 100 Prozent OEM-Look, einen Sub verbaue ich ja nicht. Selbst die HU sieht so aus, wie aus den 90ern.
Nur, lohnt sich das überhaupt, für OEM-Look zu bauen? Bis jetzt ist der Zuspruch recht gering. Ich persönlich finde die Klasse recht interessant.
Wolfram
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Verfasst: Di 7. Mai 2013, 15:06
von FallenAngel
Jede Klasse braucht ein bis zwei Saisons zum Anlaufen. War bei der OEM und Premier auch nicht anders.