Neue Klassen?

macw
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 18:18
Fahrzeug: Daihatsu Cuore

Re: Neue Klassen?

Beitrag von macw »

vectraoli hat geschrieben:und wer kontrolliert die uvp Begrenzungen? - des ist viel Aufwand ;-)

Es soll im Netz wohl eine Datenbank dafür geben.
Könnte ja jeder Teilnehmer seine Komponenten auflisten.
Eine Begrenzung bei 4000€ könnte eventuell auch für Starter anderer Vereine interessant werden
Team Einstellschlampe
El-Akeem
Mitglied
Beiträge: 713
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Neue Klassen?

Beitrag von El-Akeem »

macw hat geschrieben:
vectraoli hat geschrieben:und wer kontrolliert die uvp Begrenzungen? - des ist viel Aufwand ;-)
Es soll im Netz wohl eine Datenbank dafür geben.
Das wäre mir neu...
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Neue Klassen?

Beitrag von Chris »

vectraoli hat geschrieben: Nein Chris - des soll keine Klasse für dich werden - du kannst deine Anlage selbst einstellen ;-)
Nö, so war das auch nicht gedacht. Ich hab schon die richtige Klasse für mich gefunden

gruß
Chris
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Neue Klassen?

Beitrag von Hans »

Vielleicht solltet ihr Juroren komplett verbieten zu starten ! Dann können noch mehr von den Nichtjuroren mit Pokalen nach Hause fahren. Spaß am Hobby brauchen die nicht, es reicht ja wenn sie Ihre Wochenende für Euch opfern.

Außer die überfällige Einsteigerdiskusion kann ich hier nur den Kopf schütteln. Sollte sich das im Verein so entwickeln, war ich die längste Zeit Juror. Dann setze ich mich mit einem Klappstuhl irgendwo auf den Platz und genieße den Tag.
Bild
Benutzeravatar
KommRizzo
Beiträge: 506
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Nissan 350Z Roadster
Wohnort: Ulm

Re: Neue Klassen?

Beitrag von KommRizzo »

Das war lediglich ein Vorschlag. Kein Grund, gleich so angepisst zu reagieren. Da entsteht fast der Eindruck, dass man als einfaches Mitglied gefälligst die Klappe zu halten hat.
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Neue Klassen?

Beitrag von Crazy-Potatogun »

OEM (ist die frei? ), outlaw,Premier. Reicht nicht für.Juroren?
Es ist ja nicht so, dass gar keiner mehr mit Juroren antreten wollen würde. Einige sogar gerne aus trotz ;-)
Aber da es eine Aufteilung/Erweiterung der ama Klassen geben sollte und diese Klassen nun mal frei von Juroren sind, verstehe ich nicht die Aufregung von dir ,Hans. Es ist nur eine logische Schlussfolgerung, dass diese Klassen auch nur für Teilnehmer sein werden.
Dann hätte man ne wunderbare Staffelung von quasi je zwei klassen “schwirigkeitsstufe“ einfach, Mittel,schwer.
Und alles andere sind quasi die bonus ULTRA Level ;-)
Niemand will euch Juroren ausschließen!
audiwt
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:19
Fahrzeug: Audi TT 8N

Re: Neue Klassen?

Beitrag von audiwt »

Sorry aber das finde ich auch hier etwas schade das die Juroren sich gleich auf den Schlips getreten fühlen. Und das Argument mit dem Pokale abgreifen kann man auch anders herum sehen. Habt ihr Angst weniger Pokale abzugreifen? Ich finde bei so einer Diskussion sollte man sachlich bleiben und Argumentieren, weil es sonst zu schnell in Anfeindungen ausartet.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Neue Klassen?

Beitrag von Chris »

Lukas, Nein OEM ist leider nicht frei. Die Diskussion hatte man letztes Jahr bei der JHV und wurde abgelehnt.

Gruß
Chris
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Neue Klassen?

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Ok, dann bliebe doch nur Premier und outlaw, was.echt nicht viel ist.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Neue Klassen?

Beitrag von Chris »

Das ist nicht nur die Menge der Klassen sondern auch die Möglichkeiten in den Klassen.
Entweder ich verbau mein Auto bis zum geht nicht mehr und baue nen Haufen teures Material rein und geh in die Premier oder mir bleibt die Outlaw. Ich persönlich find das langweilig. Denn auch bei Juroren ist Carhifi ein privates Hobby, dass man ausleben will

Gruß
Chris
Gesperrt