Hey bajo... Halterung ist von hama ca. 21 euronen, ist aber eine sehr gute Qualität ... Der kleber ist ein Power alles kleber aus dem baumarkt in schwarz...

der kleber hält Bombe... Da brauchst nix schrauben oder so...
Du musst aber auf einiges achten...
1. Originale Halterung zerlegen...
2. Rückenteil von der Originalen erwärmen ( vorsicht! Es handelt sich um ein Duroplast, nur erwärmen... 50 grad reicht)
3. Mit einem sehr scharfen Cuttermesser ( nicht diese brechklingen verwenden (Verletzungsgefahr) , sondern so eins wie auf dem Bild oder ähnliches... Sie muss aus einem Stück sein... Skalpell ginge auch) hört sich jetzt vlt blöd an aber trag beim schneiden eine Schutzbrille, falls doch mal die klinge abbricht...
4. Immer wieder erwärmen und weiter schneiden... Dann ist der Schnitt sehr sauber und sieht gut/schön aus...

5. Kleb die Öffnungen die an der Halteplatte in den Nasen einrasten auf der Innenseite des zugeschnittenen Rückenteils ab... Damit sich da kein kleber rein drückt...
6. Eventuell das störende Innenleben von dem Rückenteil so zurecht- wegschneiden, dass es passt... Was ich meine siehst du dann schon... hoffe ich..
7. Kleber auf die Innenseite des Rückenteils auftragen ( ich habe nicht gespart damit.. Da ich Luftblasen im inneren vermeiden wollte)
8. Überschüssigen kleber mit dem Finger zu einer sauberen Fuge ziehen... ( vlt hast du schon mal silikonfugen im Bad oder ähnliches gemacht.. So meinte ich dass) achja... ziehe unbedingt solch einweghandschuhe an, das zeug bekommst nur schwer wieder runter...
9. Achte darauf das nix in den Spann-Mechanismus gelangt...
10. Min. 17 std vor dem einsatz trocknen lasse
11. Wenn du Fragen hast frag...