Hi Stefan,
der Vorstand hat entschieden: Du darfst so in der OEM starten.
Wir werden in Zukunft solche Fälle einzeln prüfen müssen, bei dir ist es so, das du keinerlei akustische Vorteile dadurch hast, die Geometrie der Oberflächen ncht verändert wurde, es nicht Teile der Anlage betrifft (LS-Abdeckungen etc) und es so quasi auch so zu kaufen gibt, von daher ein 'Go' von uns.
Frage zum Regelwerk: OEM
- KommRizzo
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Re: Frage zum Regelwerk: OEM
Eure Entscheidung ist sehr zu begrüßen. Ich hatte bei mir ja die HT an die A-Säule geschraubt und nun OEM-Konform unter dem Originalgitter auf dem Armaturenbrett versteckt. Übrig geblieben sind die Montagelöcher, welche nun (mehr oder weniger gut) mit Carbonfolie unsichtbar gemacht wurden. Die A-Säulen sind somit auch nimmer in der Originalfarbe. Da das aber auch überhaupt keine akustischen Auswirkungen hat, geh ich mal davon aus, dass ihr da auch ein "Go" für die OEM gebt.
Re: Frage zum Regelwerk: OEM
Wie Carsten gesagt hat, wird es dazu vom GV Einzelentscheidungen geben.
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Re: Frage zum Regelwerk: OEM
Wohooo dankeschön!MrWoofa hat geschrieben: der Vorstand hat entschieden: Du darfst so in der OEM starten.
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Re: Frage zum Regelwerk: OEM
Gabs die in Carbon Serie?KommRizzo hat geschrieben:Eure Entscheidung ist sehr zu begrüßen. Ich hatte bei mir ja die HT an die A-Säule geschraubt und nun OEM-Konform unter dem Originalgitter auf dem Armaturenbrett versteckt. Übrig geblieben sind die Montagelöcher, welche nun (mehr oder weniger gut) mit Carbonfolie unsichtbar gemacht wurden. Die A-Säulen sind somit auch nimmer in der Originalfarbe. Da das aber auch überhaupt keine akustischen Auswirkungen hat, geh ich mal davon aus, dass ihr da auch ein "Go" für die OEM gebt.
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Re: Frage zum Regelwerk: OEM
Natürlich nicht. Ich kann die Folie auch wieder abziehen. Dann sind halt die Montagelöcher der zuvor an der A-Säule montierten Hochtöner wieder sichtbar.Gabs die in Carbon Serie?
Re: Frage zum Regelwerk: OEM
Das würde ich nicht als Problem ansehen, warum du nicht in der Klasse starten könntest. Es führt aber evtl. dazu dass du in der Einbauwertung nicht die volle Punktzahl erreichen kannst. Am Besten würdest du wohl die Verkleidungen durch Neuteile ersetzen.
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Re: Frage zum Regelwerk: OEM
Würde ich auch machen, wenn sie nicht so unverschämt teuer wären.El-Akeem hat geschrieben:Das würde ich nicht als Problem ansehen, warum du nicht in der Klasse starten könntest. Es führt aber evtl. dazu dass du in der Einbauwertung nicht die volle Punktzahl erreichen kannst. Am Besten würdest du wohl die Verkleidungen durch Neuteile ersetzen.