nochmal Klasseneinteilung

Bolle
Mitglied
Fahrzeug: 4-Räder und ein Dach

Re: nochmal Klasseneinteilung

Beitrag von Bolle »

Hallo Hans,

danke für die Aufklärung. :)

Hallo Daniel,

den kenne ich doch - lang ists her... Ich freu mich auf jeden Fall drauf, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, Comeback ist wohl eher übertrieben, bei dem Niveau was man hier und da so sehen kann, habe ich nicht wirklich Ambitionen - just for fun und das Erlebnis. :D

VG Fabian / Bolle
Papa_Bär
Mitglied
Fahrzeug: Ford Focus MK3
Teamname: Team Lauschgift

Beitrag von Papa_Bär »

@Björn, das entscheide ich/wir immer noch selber, worauf ich/wir verbindlich antworte!
Vielleicht möchten wir die Regeln nicht so beugen, das es DIR in den Kram passt. Und auch keine Zusätze schreiben.
Da schon mal dran gedacht ?
Ich wollte damals nur eine verbindliche Ansage, ob man als freiwilliger Profi in der nächsten Saison dann oder eben nach den im Regelwerk stehenden 5 Jahren wieder zurück zu den Amas darf oder nicht.
Mit ist es egal, ob es ja oder nein dazu heißt, ich wollte es nur wissen, um mein Stzartverhalten planen zu können.
Und da kann ich mich mit ner Aussage "das entscheiden wir dann wenns soweit ist" nicht zufriedengeben, da dann die Planungssicherheit gegen 0 geht.
Von einer seriösen Vereinigung kann man imho auch verbindliche Antworten verlangen. Alles andre ist unseriös und unprofessionell.
Aber ich denke es wird sich wohl eh erledigt haben ;)

MfG Björn
Hans
Mitglied
Fahrzeug: VW Touran
Teamname: #teamscs

Beitrag von Hans »

@Björn, wie Du schon selber schreibst, steht alles im Regelwerk ! unter Klasseneinteilung :http://www.ayasound.org/index.php?eID=t ... d191042c3.
Vielleicht solltest Du als Teilnehmer das einfach mal lesen.

Deinen Wunsch nach einer Sonderreglung für DICH nun uns als "unseriös und unprofessionell" auszulegen ist schon echt frech.
Die Antworten auf deine Fragen stehen im Regelwerk und meine Aussage : "das entscheiden wir dann wenns soweit ist" bezieht sich ebenfalls auf das Regelwerk. Auszug:
"Vorbehalt
Der AYA e.V. behält sich bei allen Klassen vor, Teilnehmer einer anderen Klasse zuzuweisen, wenn offensichtliche Gründe dafür vorliegen."
Bild
Papa_Bär
Mitglied

Beitrag von Papa_Bär »

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Ich will keine Sonderregeleung für mich!
Ich will wissen, was mit einem ehemaligen Profi passiert, der seit 5 Jahren nichts mehr mit Hifi zu tun hat und was mit einem freiwilligen Profi passiert, der keine Lust mehr auf diese Klasse hat.
Dafür muss es doch eine simple Antwort geben, oder ist das so schwer?

Zumindest auf die zweite Frage solltet ihr jetzt eine Antwort haben, da ich spätestens in Stein starten werde und dafür eben wissen muss, wo ich mich da anmelden darf/kann/muss. Also jetzt ists rum mit dem sich hinter dem Vorbehaltspassus zu verstecken!

MfG Björn
MarcoG
Mitglied
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam

Beitrag von MarcoG »

Lies das Regelwerk... Da steht es ganz klar beschrieben ;)
Schnuperteilnahme ist einmal möglich.
Wenn du Profi starten willst dann mach dies, dann gelten auch die bestehenden Regeln für dich.

Ist das eine klare Antwort für dich ?
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Papa_Bär
Mitglied

Beitrag von Papa_Bär »

Ich bin bereits zwei mal gestartet, bin/war aber nicht in der HiFi-Branche tätig/gesponsert.
Und jetzt zeige man mir bitte wo zu meiner Fragestellung klärende Worte in der Klasseneinteilung zu finden sind oder man beantworte bitte meine Frage, wo ich jetzt starten darf.

MfG Björn
Hans
Mitglied
Teamname: #teamscs

Beitrag von Hans »

:-) Punkt 1 mein lieber Björn, ich muss überhaupt nichts, wenn mich wer in diesem Ton anspricht. Versteht DU das ?
Punkt 2 Lies das Regelwerk, dort stehen die Antworten auf deine Fragen!

Und auch wenn Du noch 20x fragst, das Regelwerk gilt auch für Papabär.
Also entspann Dich wieder... und vor allem, leg einen vernünftigen Umgangston an den Tag.
Bild
Papa_Bär
Mitglied

Beitrag von Papa_Bär »

Natürlich gilt das Regelwerk auch für mich, nur scheinbar reicht meine beschränke Auffassunsgabe nicht aus, eine Lösung für mein Problem anhand des Regelwerks zu finden.
Darum bitte ich dich (oder sonst einen aus der Vorstandschaft, der sich dazu berufen fühlt) mit zu sagen, ob ich nun bei den AMAs starten darf im Mai oder ob ich auf immer und ewig dazu verdammt bin, bei den Profis zu starten.
Sorry nochmal, ich kanns da einfach nicht rauslesen und wnen cihs mir noch tausend mal durchlese, darum bitte ich um eine Antwort.
Jeder andere Starter bekommt doch auch eine Antwort wenn er fragt, wo er starten darf, warum ich nicht?

MfG Björn
Bachwatz
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0

Beitrag von Bachwatz »

Hi,
so wie ich das sehe lieber Björn, kannst du, wenn du 2009+2010 je nur einmal bei den Profis gestartet bist, ab jetzt 2011 AMA starten(vorausgesetzt die anderen Regularien für Profi bzw. AMA finden Ansatz), wenn du allerdings in 2010 zweimal bei den Profis gestartet bist dann bist du Profi.

Und übrigens, vielleicht liegt es wirklich an deinem Schreibstil, für weitaus weniger(m.M. nach) bin ich im Fuzzi dauerhaft gesperrt worden ;)
Gruß
Jörg
Papa_Bär
Mitglied

Beitrag von Papa_Bär »

Im Fuzzi bist du für ganz andere Dinge gesperrt worden Jörg.... ;) Leider...
Und deine Antwort steht nun im exakten Gegensatz zu einer anderen offiziellen Antwort der AYA!
Sorry, genau deswegen dränge ich die ganze Zeit auf eine öffentliche, offizielle Stellungnahme... denn jeder (auch innerhalb des vereins) liest das Regelwerk offensichtlich anders und als Teilnehmer wüsste man halt schon gerne, was denn nun wirklich Sache ist. Die Aussage "lies halt das Regelwerk" bringt nämlich ganz offensichtlich nichts ;)

MfG Björn
Gesperrt