Ja, bitte wieder einführen.
Budget-beschränkte Klassen und OEM machen immer Sinn, finde ich.
Profi zu Amateur
- mclord
- Mitglied
- Beiträge: 221
- Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
- Fahrzeug: MB E450 Coupe
- Wohnort: Lehrte
- Teamname: KS-Crew
Re: Profi zu Amateur
2023 AYA Vereinsmeister OEM
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
- Maverick
- Beiträge: 399
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
- Fahrzeug: Golf VII Black Pearl
- Wohnort: Lipperland
Re: Profi zu Amateur
Bring alles nur nichts, wenn wir keine TN für die Klassen haben, macht wenig Sinn 20 Klassen zu haben wo nur 2 TN starten
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
-
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
- Fahrzeug: Audi A4
- Wohnort: Roßmeiersdorf
- Teamname: Team Audiophile Carhifi
- Kontaktdaten:
Re: Profi zu Amateur
Also ganz ehrlich... In den Amateur-Klassen sind teilweise Autos, da kommen die meisten Profis nicht ran... Vollkommen budget-unabhängig.
Verstehe das "Drama" nicht so wirklich.
Gruß
Andy
Verstehe das "Drama" nicht so wirklich.
Gruß
Andy
- Pepe
- Vorstand
- Beiträge: 722
- Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
- Fahrzeug: BMW G31
- Wohnort: Detmold
- Teamname: ToN
Re: Profi zu Amateur
Ja das stimmt, zumal ehrlich gesagt es vollkommen egal ist, vor allem in der unbegrenzten Klasse, ob ein Profi das für einen Amateur oder für sich selbst eingestellt hat. Wenn es Ambitionen gibt wird das schon ordentlich gemacht sein!
Vielleicht einfach schonmal Profi und Ama offen zusammenlegen! Es geht ja eh um UVP und nicht um EK‘s. Zumal man als „Powershopper“ sowieso bei seinem Stammhändler selten den UVP löhnt und immer eine fachlich fundierte Meinung zur Planung/Einbau/Klang erhält; Es sei denn der Stammhändler ist ein Onlineshop.
Ansonsten schliess ich mich dem Hannes an, dabei sein, Töne labern und mit dem wohligen Gefühlt dass es noch andere gibt die nicht ganz dicht sind wieder heim fahren.
Vielleicht einfach schonmal Profi und Ama offen zusammenlegen! Es geht ja eh um UVP und nicht um EK‘s. Zumal man als „Powershopper“ sowieso bei seinem Stammhändler selten den UVP löhnt und immer eine fachlich fundierte Meinung zur Planung/Einbau/Klang erhält; Es sei denn der Stammhändler ist ein Onlineshop.
Ansonsten schliess ich mich dem Hannes an, dabei sein, Töne labern und mit dem wohligen Gefühlt dass es noch andere gibt die nicht ganz dicht sind wieder heim fahren.
- Hans
- Mitglied
- Beiträge: 6579
- Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
- Fahrzeug: VW Touran
- Wohnort: Meine
- Teamname: #teamscs
Re: Profi zu Amateur
Gibt es doch beides.
- mclord
- Mitglied
- Beiträge: 221
- Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
- Fahrzeug: MB E450 Coupe
- Wohnort: Lehrte
- Teamname: KS-Crew
Re: Profi zu Amateur
Nein, dieses Jahr gibt es in der Profi nur eine Klasse.
2023 AYA Vereinsmeister OEM
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser