Saisontabelle 2024

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6378
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von MrWoofa »

Ein klitzekleines Update.

Leute,schaut noch mal in euer Postfach, da gammelt ne Finaleinladung vor sich hin :-)
Dateianhänge
Saisontabelle 2024_v10.pdf
(69.85 KiB) 100-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 711
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: ToN

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von Pepe »

Selbst schuld wer nicht kommt.

Carsten schreibs nochmal ins Fuzzi und Social Media einmal bei Insta/Facebook auf die Einladungen hinweisen.
Pat
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 11:57
Fahrzeug: Mercedes
Teamname: Klangschmiede

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von Pat »

Hallo zusammen, ich habe leider nicht die 6 Punkte in der Profi OEM aber ich sehe, dass hier bereits 2 Leute abgesagt haben. Ich würde gern teilnehmen aber weis nicht, ob das möglich wäre? Ich bin auf jedenfall vor Ort auch wenn das nicht möglich sein sollte. Wir sind dann gesammt mit 2 Autos aus Österreich am Start vom Team Klangschmiede.

Liebe Grüße
Patrick
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6378
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von MrWoofa »

Moin!

Du brauchst als nicht direkt qualifizierter (einer der ersten 12 der Liste) min 6 Punkte um nachrücken zu können.
Opelmatze85
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Apr 2017, 21:51
Fahrzeug: Opel Insignia
Teamname: Db Junkies Suhl

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von Opelmatze85 »

Hi Carsten hatte dir per Email geschickt. Ich werde nicht zum Finale kommen.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6378
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von MrWoofa »

Update
Dateianhänge
Saisontabelle 2024_v11.pdf
(69.87 KiB) 93-mal heruntergeladen
Cathul
Vorstand
Beiträge: 268
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von Cathul »

Stefano DePalma (Klasse: Profi) wird nicht zum Finale kommen.
OnkelKnochen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:42
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 5F
Teamname: unfinished

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von OnkelKnochen »

Guten Abend, besteht die Möglichkeit aufgrund der geringen Teilnehmer und geringen Events dieses Jahr die 6 Punkte Marke wegfallen zu lassen?
Ich denke dass dies dem Verein den einen oder anderen Euro mehr in die Kasse spülen wird und größere Events immer besser bei der Community ankommen, statt kleine.

Eine größere Teilnehmerzahl könnte auch dazu führen, dass die Stimmung und der Wettkampfgeist in der Community steigen. Außerdem würden wir durch größere Events eine breitere Öffentlichkeit erreichen und möglicherweise neue Mitglieder gewinnen. Letztendlich könnten diese Maßnahmen dazu beitragen, das Interesse an Car HiFi zu fördern und langfristig den Verein zu stärken.

Liebe Grüßee :*
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 711
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: ToN

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von Pepe »

Guten Morgen,

wir hatten 2024 8 Events bundesweit verteilt, in 2023 waren es 10, einer davon gleich im Januar.

Jeder davon bedingt eine Menge Orga und Durchführung. Zusätzlich benötigen wir dafür Zettler und Juroren.

Die AYA hat exact die von dir angesprochene Stimmung in der Community im Geist. Die Community muss aber auch mitmachen. Und da hängt es.

Die Jurorengewinnung ist z.B. nach wie vor zäh wie Nutella aus dem Kühlschrank, zäher ist nur die Gewinnung neuer Vorstände. Dazu kommt das Durchschnittsalter der Juroren und auch des Vorstandes. Drei von uns haben schon Grosselternstatus. Die Vorstände, Juroren und Zettler (einige haben mehrfache Funktionen) sind auch gerne mal im Urlaub, haben Familien, haben eine Arbeit, haben ein Leben ausserhalb des Hobbys AYA und haben trotzdem 8 Events auf die Beine gestellt.

Der Vorschlag die Eingangsvorraussetzungen fürs Finale zu senken ist in diskussion. Die Befürchtung ist noch weniger Teilnahmen und noch weniger Wettkampfgeist wenn ein Event mit egal wievielen Punkten einfach reicht.

Wir veranstalten die Deutsche Car Hifi Meisterschaft, kann es da reichen sich einmal, mit egal welcher Anlagenqualität, zu zeigen um beim Finale teilnehmen zu können?

Andererseits ist es ein Hobby, der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Unabhängig vom Finale besteht immer die Möglchkeit sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen und diesen mit zu gestalten.

Jeden der nicht zum Finale zugelassen ist aber trotzdem kommt erwartet ein grossartiger Tag unter Gleichgesinnten an dem man sich aussergewöhnlich viele, grossartige Anlagen anhören kann.

Bisher haben wir leider null Bewerbungen für die Vorstandsarbeit und null Interessenten für eine Juoren/Zettlerausbildung. Vielleicht führt die von dir gestartete Diskussion (vielen Dank dafür) dazu dass sich das ändert.

Bzgl. Deines Vorschlags werden wir das aufgreifen falls wir noch einen Vorstandstermin kurzfristig organisiert bekommen was aus den genannten Gründen nicht einfach ist.

Herzliche Grüsse :-)
OnkelKnochen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:42
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 5F
Teamname: unfinished

Re: Saisontabelle 2024

Beitrag von OnkelKnochen »

Nunja, ich verstehe das Problem. Die Frage war ja auch, ob man das dieses Jahr nur so machen kann. Wenn ich mir die Anmeldungen anschaue, zb. Die Einsteiger Klasse, da sind es gerade mal 5 Anmeldungen.
Andererseits sind da 10 Kandidaten, die nur 4 und 5 Punkte haben und es vielleicht durch fehlende Zeit, Beruf oder Familie nicht geschafft haben, mehrere Events zu besuchen.

Und selbst als Außenstehender würde ich mich über mehr Fahrzeuge freuen um noch mehr Möglichkeiten zu finden mir Autos anzuhören, Bekanntschaften zu schließen und zu fachzusimpeln.

Also, macht die Bude voll. 😃 Make CarHifi Great again 😃
Antworten