Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Antworten
Joy Shanice
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2024, 14:30
Fahrzeug: Opel Calibra c20xe
Teamname: Unique

Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von Joy Shanice »

Hey, ich hab da mal eine Frage.
Ich konnte mich nicht bei einem Wettbewerb anmelden, weil ich kein Fahrzeug auswählen konnte, obwohl ich in meinem Profil eins Hinterlegt und gespeichert habe.
Kann mir da jemand Helfen?
L.G.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von ToxSox »

Du musst oben in der Anmeldung nochmal dein Auto anlegen.
Hier ein Video dazu: AYA Wettbewerbsanmeldung
https://youtu.be/ESfdWr_qH44
FabiaF4
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 08:29
Fahrzeug: Skoda Fabia IV
Teamname: Fabia

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von FabiaF4 »

Ich bin mir auch unsicher, ob meine Anmeldung geklappt hat. Bekomme ich bei erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung per Mail?
Leider sehe ich unter der Teilnahmeverwaltung keine aktive Teilnahme.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von MrWoofa »

Hi,

ne Mail gibts nicht, aber nach einmal aktualisieren sollte dein Nickname in der Liste unten angezeigt werden:

events/event.php?id=109
FabiaF4
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 08:29
Fahrzeug: Skoda Fabia IV
Teamname: Fabia

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von FabiaF4 »

Hi MrWoofa,

leider taucht mein Name nicht auf. Ich kann mich aber auch nicht anmelden, da er mir sagt, dass das Auto schon angemeldet ist. Ich kann auch unter "Teilnahmen" keine Teilnahme auswählen. Eventuell kann mich da ein Admin reseten?

Grüße
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von ToxSox »

Hi Carsten,
ich weiß nicht genau wie, dein Auto war angemeldet aber nicht mit dir...
versuche es nun noch einmal neu.
FabiaF4
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 08:29
Fahrzeug: Skoda Fabia IV
Teamname: Fabia

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von FabiaF4 »

Mega. Hat geklappt. Jetzt sehe ich die Teilnahme auch in der Übersicht und bin jetzt auch in der korrekten Kategorie gemeldet.

Besten Dank :)
collarisc
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 09:29
Fahrzeug: Audi Q7 und TT 8N
Teamname: Klangfuzzis München

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von collarisc »

ich hänge mich da mal mit dran ... kann mich zwar anmelden, aber keinen Teamnamen eintragen
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von Cathul »

collarisc hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 16:35 ich hänge mich da mal mit dran ... kann mich zwar anmelden, aber keinen Teamnamen eintragen
Der Teamname wird in Deinem Benutzerprofil angelegt/gespeichert.
collarisc
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 09:29
Fahrzeug: Audi Q7 und TT 8N
Teamname: Klangfuzzis München

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Beitrag von collarisc »

oh, dann wurde das wohl geändert ... bis dato konnte ich ja immer so eintragen. Aber gut, danke für die Info
Antworten