Mitarbeit im Verein

Antworten
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Mitarbeit im Verein

Beitrag von Pepe »

Mitarbeit im Verein

Du überlegst dir Dich bei Deinem Verein zu engagieren? Du willst nicht nur als Teilnehmer bei der Durchführung unserer Sound-Quality-Wettbewerbe dabei sein? Vielleicht warst Du schonmal Juror oder Zettler und hast nach einer Pause wieder Lust?

Dann lädt Dich Dein Verein herzlich ein dabei zu sein.

An einem Termin im Februar/März an einem noch abzustimmenden Ort möchten wir die 2024er Jurorenschulung abhalten.

Als Novum konzentrieren wir das auf ein Wochenende an dem
- Soundjuroren
- Einbaujuroren
- und erstmals „Zettler“

gemeinsam (mit möglichst vielen Vorständen, die eh meist auch jurieren oder zetteln) auf die Saison 24 als Team AYA vorbereitet werden.

Neue Soundjuroren erhalten vorher noch eine Einführungsschulung von einem Altjuror.

Neu ist die Ausbildung zum Zettler/Zettelwirt. Deine Aufgabe im Officezelt umfasst die Vorbereitung der Anmeldungsunterlage, die Anmeldung vor Ort, die Orga des Ablaufs, die Auswertung der Wettbewerbszettel und die Vorbereitung der Siegerehrung.

Wenn Du also Lust hast an einem Wochenende möglichst viele Teammitglieder zu treffen oder kennenzulernen, Deine Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen oder neue zu erwerben und dabei ein rundes Wochenende mit Gleichgesinnten zu erleben dann melde Dich bitte unter

gv@ayasound.org

oder beim Finale am 4.11. in Bad Salzuflen bei einem der Vorstände die dort auch vor Ort natürlich zur Beantwortung aller Fragen zur Verfügung stehen.
Antworten