01.07.2023 Grillen und treffen in Sontra

Antworten
Superlee
Beiträge: 27
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:29
Fahrzeug: Opel Astra G
Teamname: Opelclub Schmakalden

01.07.2023 Grillen und treffen in Sontra

Beitrag von Superlee »

Hey ho Leute,

am Samstag, den 01.07.2023, findet ein kleines Treffen mit ei irgendwo Car hifi Freaks statt,was ich organisiert habe.
Das Treffen findet statt:

Husarenpark 1, 36205 Sontra

Es ist ein geeigneter Pakplatz vorhanden, wo wir Demos geben werden und zusammen Grillen werden.

Falls jemand aus der Nähe von Sontra oder Eisenach etc. Ist und nix vor hat, würden uns freuen, wenn jemand mit dazu stoßen würde.

Bei uns sind mehrere DB Autos freaks dabei jehenseints der 160 db und welche wie ich, die Klang lieben und es leben.

Anbei ein Bild, wo es stattfindet.
Vielleicht kommt ja einer von euch mit dazu :)
Messungen finden auch statt und eben Demos:)

LG
SuperLee
Dateianhänge
Screenshot_20230606_223203_WhatsApp.jpg
Antworten