Hiiiilllfffeee beim Einstellen

Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 630
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: Hiiiilllfffeee beim Einstellen

Beitrag von Pepe »

… und das ist auch heute noch so Herr Tipp-Ex ;-)

Nächstes Treffen am 28. Jan beim Woofa! Come in and find out!

Und bring gaaaaanz viele andere Car-Hifi-Verrückte mit!
Superlee
Beiträge: 27
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:29
Fahrzeug: Opel Astra G
Teamname: Opelclub Schmakalden

Re: Hiiiilllfffeee beim Einstellen

Beitrag von Superlee »

Hey ho Freunde des Car hifis :),

Nun melde ich mich mal wieder zu Wort.
Also mir ist schon sehe bewusst, wie lange es dauern kann, auch was man für Möglichkeiten hat und benutzen kann.
Die Frage war nur, ob jemand hier in der Nähe ist, um zusammen drüber zu schauen :).
Erfahrungen habe ich einige, da ich seit 2008 aktiv in der Car hifi Scene tätig bin.
Auch habe ich in einer Car Hifi Firma lange in Leipzig mitgearbeitet. Jedoch zu der Zeit war dsp noch im entwicklungsstadion XD hahahaha
Leider gibt es diese Car hifi Firma nicht mehr und ich bin vor Jahren weggezogen :).
Dachte eben, es ist jemand hier in der Nähe, der mal drüber schauen möchte in der Programmierung des dsp :).

Ich wünsche euch allen erstmal ein guten Start ins neue Car hifi Jahr und freue mich auf einige Events:)

Dem Vorredner, mit der Aussage früher haben sich einige mehr Mühe gegeben auf Messen und auch mal Tipps gegeben oder gar vor Ort noch was verändert, gebe ich recht :).
Sowas war geil :) und ist es auch noch :).

Bis dann SuperLee

Ps: Anlage wird demnächst neu kalibriert mit neuen Equipment etc. :)
Bis dann
Antworten