AYA Termine 2023

Uli.Berlin
Juror
Beiträge: 139
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:51
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Schönefeld
Teamname: Team ohne Namen

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Uli.Berlin »

Puhh bin schon ins schwitzen gekommen
Der Bärtige
Juror
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 23:46
Fahrzeug: Citroen C3 II
Wohnort: Hungen
Teamname: Zitronenfalter

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Der Bärtige »

Yeah, immerhin 2 mögliche Treffen unter 200km /COOL/

Gibt's im Juni noch was?
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Pepe »

Juni und September ist noch was in Arbeit.
Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Cathul »

Verdammt, da ist das Auto beim Aufbereiter um für Salzburg schick gemacht zu werden.
Lodda
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Lodda »

Oh...das EMMA-Finale ist auch am 4.11.23 in Bad Salzuflen!? :shock: :shock: :shock:
Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Cathul »

Lodda hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 01:54 Oh...das EMMA-Finale ist auch am 4.11.23 in Bad Salzuflen!? :shock: :shock: :shock:
Anscheinend... ursprüngliche Planung war wohl mal wieder September in Frankfurt.
Fällt mir allerdings stark auf, dass EMMA und AYA dieses Jahr viele Events zusammen machen.

Berlin, Euskirchen, Leuna/Leipzig... das war ja die letzten Jahre anders.

Ich finds gut. :)
Steffen
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:35
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Steffen »

Ja, dieses Jahr gibt es mehrere Veranstaltungen der Emma und AYA.
Das Finale in Frankfurt stand nicht zur Debatte, weil diese Messe nur alle zwei Jahre statt findet.

Wir (ich) freuen uns auf tolle Events mit glücklichen und zufriedenen Teilnehmern…. Car Hifi ist nicht Tod :AudioCD:
Horsch und Guck Ostdeutschland
Entwicklung von passiven Frequenzweichen
Einmessung und Einstellung DSP
12 Jahre Horsch und Guck 2011-2023
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von SandroKern »

Denke ist ein richtiger Schritt um unsere Szene zu erhalten und wachsen zu lassen.
Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Cathul »

Steffen hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 18:33 Ja, dieses Jahr gibt es mehrere Veranstaltungen der Emma und AYA.
Das Finale in Frankfurt stand nicht zur Debatte, weil diese Messe nur alle zwei Jahre statt findet.

Wir (ich) freuen uns auf tolle Events mit glücklichen und zufriedenen Teilnehmern…. Car Hifi ist nicht Tod :AudioCD:
Ah ok...
Danke für die Info.

Und nochmal... ich find's gut. :)
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von depecheman »

Es wird doch zusammengelegt, weil die Teilnehmerzahlen schrumpfen.

Gesendet von meinem 12T Pro mit Tapatalk

Gesperrt