[15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

[15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von Pepe »

AYA Mitglied und Einbaujuror Martin Mai organisiert vor toller Kulisse auf dem Schützenplatz in Bad Grund bereits zum 6. Mal zusammen mit Familie und Freunden die Harz AYA.

Zur Verpflegung gibt es gegrilltes und mit ein wenig Glück auch Kuchen. Wer mag kann in der umliegenden Gegend auch ein wenig wandern, wenige hundert Meter entfernt fließt ein malerischer kleiner Bach.

Zur Anmeldung gehts hier: events/event.php?id=105

Ihr müsst dazu im AYA-Forum eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk und natürlich der neuen OEM Klasse findet ihr hier: https://www.ayasound.org/files/download ... 3_V3_4.pdf

Adresse fürs Navi (Bürgerpark 3 führt in eine Sackgasse!)

Schützenhaus
Burgweg 1
37539 Bad Grund (Harz)



Bild
Zuletzt geändert von Pepe am Di 14. Mär 2023, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von mm246 »

DCBFAEC2-8FF8-4E01-883C-E4B0236775E1.jpeg
Für alle die noch nie da waren, Bürgerpark 3 als Navi Ziel führt in eine Sackgasse. Burgweg 1 führt zumindest in die richtige Richtung 😅
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von MrWoofa »

Hier noch mal der Weg in Schön.
Dateianhänge
harz_aya_burgweg.jpg
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von mm246 »

Hallo zusammen! Leider sieht die Wettervorhersage für Samstag nicht gut aus... 5-10 Grad und 85% Regenwahrscheinlichkeit.
Bei dem Wetter möchte ich niemandem zumuten draußen am Grill zu stehen, bitte bringt euch genug zu Essen mit. Alternativ gibt es im Nachbarort eine Möglichkeit was zu besorgen. https://diegaertnerei.net/ (Lieferdienst haben sie leider nicht und auch sonst gibt es leider kaum Lieferdienste die Mittags liefern hier in der Gegend)

Grüße Martin
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von MrWoofa »

Nix Grillen? Das doch Mist :(

Aber ihr werdet doch ne Pizzeria haben die liefert?
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

[15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von mm246 »

Das wäre ein Traum…
Wir haben drei die überhaupt nach Badenhausen liefern, aber keine davon Samstag Mittags.

Edit: nach ein Wenig Google Suche gibt es wohl doch einen Lieferdienst (Pizza, Döner, Kebap) der Samstag Mittag nach Badenhausen liefert. Ich habe aber keine Ahnung wie die Qualität da ist…
Die Google Bewertungen sind durchwachsen.
Benutzeravatar
Spunky
Vorstand
Beiträge: 201
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: Focus ST MK3
Wohnort: Hamburg
Teamname: Team AYA

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von Spunky »

Sonst empfehle ich den Schnitzelkönig
Dort waren wir mal nach der AYA 😉👍
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von mm246 »

Der ist aber etwas weit weg um mittags mal schnell hin zu fahren.
Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von Cathul »

Ich bin zwar _noch_ nicht angemeldet (aus diversen Gründen, ein TMT wohl kaputt, dazu in Vorbereitung des Fahrzeugs für Salzburg nächste Woche), aber es gäbe grundsätzlich eine Möglichkeit überdacht zu sitzen, oder?
Schlimmer als Mittags nichts zu essen zu haben wäre doch, dass man quasi den ganzen Tag im Regen steht, oder jeder in seinem Auto sitzt.
Wenn es überdachte Sitzmöglichkeiten gibt, wäre es doch möglich, eine Sammelbestellung an ein Restaurant zu richten und die Sachen dann abzuholen. Dann muss nicht jeder durch die Gegend fahren.
Würde die Gärtnerei sowas machen, d.h. Sachen zur Abholung in der Menge vorbereiten?
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Beitrag von mm246 »

Im Schützenhaus ist reichlich Platz um im Warmen zu sitzen. Man kann sich auch mit Darts oder Kicker die Zeit vertreiben.
Antworten