[24.9.2022] ACV AYA in Erkelenz - ABGESAGT!

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[24.9.2022] ACV AYA in Erkelenz - ABGESAGT!

Beitrag von AYA e.V. »

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das ACV AYA am 24.9. nicht stattfindet :crying:
Die zu geringe erwartete Teilnehmerzahl rechtfertigt den organisatorischen, finanziellen und personellen Aufwand eines Veranstalters nicht. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit dem Veranstalter für eine Nichtdurchführung des Events entschieden.


---

Nach 3 Jahren Pause feiert ACV am 24.9.2022 wieder sein alljährliches Sommerfest, und wieder dürfen wir dabei sein!

Bild

Neben den alljährlichen sommerlichen Aktivitäten von ACV ist der Besuch der AYA Anlass für ein Meet-&-Greet der Car-Hifi-Szene. Und die sind wir alle gemeinsam: Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Ein Food-Truck wird den gesamten Tag auf dem Gelände parken, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ebenso bietet der Gastgeber bei Interesse Führungen durch das Haus an. ACV zeigt euch sehr gerne, wie und wo sie für euch arbeiten.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=95
Ihr müsst dazu im AYA-Forum registriert und eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Adresse fürs Navi:
Außengelände der Firma acv
Straßburger Allee 10-12
41812 Erkelenz
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Antworten