[20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von AYA e.V. »

Am 20.8.2022 findet die Car&Hifi AYA in Duisburg statt.

Bild

Nach einigen Jahren Pause ist die AYA endlich wieder Gast bei Elmar Michels und dem Team der CAR&HIFI. Das Event findet auf dem Parkplatz des Brieden Verlags statt. Elmar wird den Tag über Rundgänge durch den Verlag und den Messraum anbieten, sowie Vorführungen im Heimkino der HEIMKINO und dem Hörraum der KLANG+TON. Mit etwas Glück verirrt sich vielleicht noch einer der jeweiligen Redakteure der Schwesternzeitschriften auf das Event :)

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, Getränke incl. Kaffee sind den ganzen Tag verfügbar, Mittags wird der Grill angeheizt, schon mal einen großen Dank an die Focusbande die hier die Manpower bereitstellen will /COOL/

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=94
Ihr müsst dazu im AYA-Forum registriert und eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Adresse fürs Navi:

Brieden Verlag
Gartroper Str. 42
47138 Duisburg
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
spacelord
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:13
Fahrzeug: Skoda Superb
Wohnort: Schwetzingen
Teamname: KS-Crew

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von spacelord »

ich bin an dem Tag mit Family unterwegs Richtung Nordsee und könnte einen Zwischenhalt mit Teilnahme einplanen (so für 2 Stunden zwischen 10 und 12). Also falls es sich mit Wettbewerbsgepflogenheiten vereinbar ist.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von MrWoofa »

Denke das sollten wir hinbekommen!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von MrWoofa »

Da wir ja am Samstag Grillen wollen bräuchten wir noch so 2-3 Leutchens, die nen leckeren Salat machen, Nudel- oder sonstewas.

Mama ist schon angeheuert für Kartoffelsalat /COOL/

Bitte kurz hier Bescheid geben wer was macht, danke!

Die Kohle für die Zutaten gibts gegen Kassenbon vom Kassenwart wieder.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von ToxSox »

Caro macht ein Nudelsalat!
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von ToxSox »

Ich habe für nach dem Event um 18:45 ein Tisch im https://www.xiao-restaurant.de reserviert. Wir freuen uns, wenn es nach dem Event noch der ein oder andere einrichten kann.
Brunzralle
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:04
Fahrzeug: VW Touran
Teamname: Komm mit mir... Nach PapAYA!

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von Brunzralle »

MrWoofa hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 21:45 Da wir ja am Samstag Grillen wollen bräuchten wir noch so 2-3 Leutchens, die nen leckeren Salat machen, Nudel- oder sonstewas.
Oh man. Eben erst gelesen. Basteln noch schnell einen zusammen, mit dem, was jetzt noch da ist /bindannmalweg/
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von MrWoofa »

ToxSox hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 17:48 Ich habe für nach dem Event um 18:45 ein Tisch im https://www.xiao-restaurant.de reserviert. Wir freuen uns, wenn es nach dem Event noch der ein oder andere einrichten kann.
Auf der HP steht das das bis Ende September zu hat?

Und war nicht mal was mit Burger?
Brunzralle
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:04
Fahrzeug: VW Touran
Teamname: Komm mit mir... Nach PapAYA!

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von Brunzralle »

MrWoofa hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 21:32
ToxSox hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 17:48 Ich habe für nach dem Event um 18:45 ein Tisch im https://www.xiao-restaurant.de reserviert. Wir freuen uns, wenn es nach dem Event noch der ein oder andere einrichten kann.
Auf der HP steht das das bis Ende September zu hat?

Und war nicht mal was mit Burger?
Scheinbar aber nur einer dieser Läden. Ist wohl eine kleine Kette. Wenn Thomas schon reserviert hat, sollte hoffentlich geöffnet sein.
Sushi klingt für mich tatsächlich äußerst verführerisch.
3,5h Heimweg halten tapfer dagegen :crying:
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

Beitrag von MrWoofa »

Chinamann ist immer gut.

Und stell dich nicht so an, gemütliche Runde abends rockt und macht das wieder wett :)
Antworten