Ist doch schön, das jeder für sich wissen muss wo und ob er startet, und das so viele de Gelegenheit genutzt haben bei beiden Formaten zu starten.
Es gibt halt familiäre Gründe, die haben nunmal Vorrang.MrWoofa hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 17:08 Ich fands schade das so einige bei der Siegerehrung nicht mehr da waren...![]()
Ist doch schön, das jeder für sich wissen muss wo und ob er startet, und das so viele de Gelegenheit genutzt haben bei beiden Formaten zu starten.
mclord hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 14:40 Das wäre sehr, sehr schade und vermeidbar gewesen...
Aber auch andersherum sehe ich einige EMMA-Starter in der Ergebnisliste, die bei der AYA nicht gestartet sind.
Bei meinem Mustang würd ich auf der Autobahn gar nichts hören von der Anlage wenn die nicht auch lauter könnte.mclord hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 15:43 Ich finde 84db während der Fahrt jetzt nicht wirklich außergewöhnlich laut,
das sollte eine gute Anlage schon können.
Cathul hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 20:53 Falls vorhanden, checkt mal eure Corona App. Mir wird eine Risikobegegnung am Samstag angezeigt. Ob vom Event oder im Nova kann ich allerdings nicht sagen.