[6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von AYA e.V. »

Am 6.8.2022 findet die 2. Süd-Thüringen AYA statt!

Bild

Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr konnte sich unser Mitglied Toni Rasch nicht dagegen wehren, auch dieses Jahr vor der malerischen Kulisse des Schlosses der Stadtverwaltung Römhild einen AYA Wettbewerb auszurichten.

Für den Hunger wird es wieder die leckeren Thüringer Bratwürste geben und für den Durst wird auch gesorgt sein.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: Anmeldung
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Adresse fürs Navi:

direkt am Schloss der Stadtverwaltung Römhild
Viehmarkt 6
98631 Römhild

Toni und sein Team freuen sich mit uns auf viele Teilnehmer und Gäste!
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Brummbär
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 21:40
Fahrzeug: Opel Astra H
Wohnort: Stegaurach

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Brummbär »

Bei der Anmeldung kommt. Fehler. Teilname nicht angelegt (Fehlende Angaben) Bitte korrigieren!
Was soll ich denn korrigieren Fahrzeug kann ich nicht eingeben oder raussuchen, bin in keinem Team.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im voraus
Brummbär
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 21:40
Fahrzeug: Opel Astra H
Wohnort: Stegaurach

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Brummbär »

Habe Hilfe von außen bekommen. Hab mich vor einigen Jahren mal für eine Veranstalltung bei auch angemeldet.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Eunos »

Freu mich!
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Toni Rasch »

Grüße in die Runde.
Und zwar würde ich nächste Woche die Bratwürste vorbestellen.
Gibt es hier jemanden der welche mit nach Hause nehmen möchte? Weil die würde ich dann extra abrechnen lassen das wir das ein bisschen differenzieren können.
Und es sollte im Vorfeld klar sein ob wir diese schon einfrieren sollen oder frisch mitgenommen werden wollen.

Und, noch etwas anderes:
Wenn wir dieses Jahr wieder danach essen gehen möchten müssen wir uns da im Vorfeld klar sein wie viele, und wo.
Das Lokal wo wir letztes Jahr waren ist leider aufgrund einen Fettbrands vorübergehend geschlossen.

Falls ihr noch Anregungen habt, teilt mir diese bitte mit.

Bis dahin Jungs und Mädels.
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Pepe »

TGR und ich reisen am Vortag an. Wir schlafen in Meiningen im „Knasthaus“. Wer Bock auf Carhifigelaber am Abend hat und einen Tag vorher anreist; gerne dazustossen!

Wir könnten auch früher kommen und Aufbauen helfen!? Bitte kurz „Bescheid“ rufen.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von SandroKern »

/COOL/ LG
Toni Rasch
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 11:16
Fahrzeug: Audi A6 C7 Avant
Wohnort: Themar
Teamname: dB-Junkies-Suhl

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Toni Rasch »

Pepe hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 14:59 TGR und ich reisen am Vortag an. Wir schlafen in Meiningen im „Knasthaus“. Wer Bock auf Carhifigelaber am Abend hat und einen Tag vorher anreist; gerne dazustossen!

Wir könnten auch früher kommen und Aufbauen helfen!? Bitte kurz „Bescheid“ rufen.
Hilfe wir natürlich gerne angenommen, danke.

Wir werden denke ich mal so gegen 7:30 Uhr anwesend sein. Das sollte ausreichen da ich am Vortag schon soweit es geht alles vorbereite.
Einheit468
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 19:57
Fahrzeug: Seat Leon 5F ST
Wohnort: Zschopau

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Einheit468 »

Ach schade, wollte auch teilnehmen (da die Fahrzeit noch erträglich ist) aber das wird aus Arbeitsgründen wohl nichts.
Habe die Bühnenabbildung beim Seat eh noch nicht vorzeigbar, das zu bewerten währe für die Ohren der Prüfer kein vergnügen.
Naja dann halt wieder nächstes Jahr.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Beitrag von Eunos »

Eine Info zu meiner Anmeldung. Falls ich wieder der Einzige bei Profi bin, mache ich auch gern wieder Outlaw mit. Ohne Konkurrenz ist doof.

Grüsse
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Antworten