[25.1.2020] Woofas Wintertreffen - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[25.1.2020] Woofas Wintertreffen - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen

Beitrag von MrWoofa »

Hallo Leute.

Ich muss leider das Wintertreffen / Retro-AYA bis auf weiteres absagen :(
Bei meiner Mama ist ein Tumor in der Nase diagnostiziert worden, und es ist sehr wahrscheinlich das sie für die OP um den 25.1. herum im Krankenhaus liegt und da kann ich mich nicht mehr um das Treffen kümmern. Ich hoffe das ich das in geplantem Umfang im zeitigen Frühjahr nachholen kann, ihr erfahrt das dann rechtzeitig auf den bekannten Wegen.
Dateianhänge
AYA Soundcheck-CD 2006-V-2.PDF
(205.22 KiB) 441-mal heruntergeladen
AYA Klasseneinteilung 2006.pdf
(6.63 KiB) 448-mal heruntergeladen
AYA EinbauRegeln 06.04.2006.pdf
(23.77 KiB) 441-mal heruntergeladen
AYA Bewertungsbogen ab April06.PDF
(92 KiB) 420-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von MrWoofa am Do 16. Jan 2020, 21:40, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von mm246 »

Wenn ich den Tag nicht in Berlin auf nem Sabaton Konzert wäre...
Benutzeravatar
KommRizzo
Beiträge: 506
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Nissan 350Z Roadster
Wohnort: Ulm

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von KommRizzo »

Dabei
Benutzeravatar
The-Punisher
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 10:37
Fahrzeug: Ford Probe
Wohnort: Westerwald

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von The-Punisher »

Ich habs eben gerade über Facebook erfahren und mir den Termin direkt schonmal im Kalender notiert.
Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen, werde ich dabei sein.

Es soll eine Retro-AYA geben!? Da bin ich mal gespannt. Da werd ich mich dann mal anmelden für.

Freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruß Martin
Gruß Maddin
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Chris »

Die Idee mit der Retro AYA ist Klasse. Die Tracks mal wieder zu hören wäre eine tolle Idee. 2006 war mein erstes Jahr bei der AYA.
Hab mit meinem Bruder schon gesprochen, leider haben wir mit seinem Vectra das erste Mal erst 2007 teilgenommen, sonst hätten wir sogar ein passendes Auto haha

Retro AYA wäre wirklich ein Anreiz mich auf den Weg zu machen. Aktuell sind meine Pläne für Januar aber noch sehr ungewiss. Wenn dann eher spontan.

Gruß
Chris
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von SandroKern »

Ja coole Idee mit der Retro AYA. CD hab ich aber wo findet man das Regelwerk 2006? Im Archiv hab ich nix gefunden /grübel/
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Regelwerk müssen wir noch ein paar Korrekturen vornehmen, da dort Dinge wie Absicherung, Kabelverlegung und Sichtverdeckung noch strenger gelöst war, und wir wollen ja jetzt niemanden zum Umbauen zwingen.
Katanaarthur
Beiträge: 97
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:14
Fahrzeug: Audi A6 4F
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Katanaarthur »

MrWoofa hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 02:23 Regelwerk müssen wir noch ein paar Korrekturen vornehmen, da dort Dinge wie Absicherung, Kabelverlegung und Sichtverdeckung noch strenger gelöst war, und wir wollen ja jetzt niemanden zum Umbauen zwingen.
Oh ja das sollte man, ich weiß nicht wer auf 6A für ein 1,5mm² kommt aber das sowie die anderen Sicherungswerte sind sehr klein in der Tabelle.
Nach dem alten Regelwerk starte ich als Profi :mrgreen:
Der A6 Avant

Neues Modell... alte Teile
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen mit 2006 Retro AYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

genau so ists gedacht:)

Wie getippert, Absicherung werden wir nach heutigem Stand bewerten.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen mit 2006 Retro AYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Hallo Leute.

Ich muss leider das Wintertreffen / Retro-AYA bis auf weiteres absagen :(
Bei meiner Mama ist ein Tumor in der Nase diagnostiziert worden, und es ist sehr wahrscheinlich das sie für die OP um den 25.1. herum im Krankenhaus liegt und da kann ich mich nicht mehr um das Treffen kümmern. Ich hoffe das ich das in geplantem Umfang im zeitigen Frühjahr nachholen kann, ihr erfahrt das dann rechtzeitig auf den bekannten Wegen.
Antworten