[27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

TheErdmännchen
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Aug 2015, 03:55
Fahrzeug: BMW E46 Touring
Wohnort: Selm
Teamname: Sound Monkey's

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von TheErdmännchen »

Ist nur bei mir die PDF leer?
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von ToxSox »

Erste Seite ist leer. Bitte scrollen.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von ToxSox »

Ergebnisse FinAYAle

letzte Änderung 31.10.2018, Grund: Teamnamen nachgepflegt
Dateianhänge
Ergebnisse_FinAYAle_2018.pdf
(69.78 KiB) 399-mal heruntergeladen
jannek
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:44
Fahrzeug: Seat Exeo ST
Wohnort: Dachauer Outback

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von jannek »

Das diesjährige FinAYAle war meiner Meinung nach so RICHTIG geil.
Location genial (bei der Menge an Platz kann man die Autos auch großzügiger stellen) Verpflegung lecker und bezahlbar, Orga reibungslos.
Nur bei Rahmenprogramm und gemeinsamer Samstagabendgestaltung war 2016 noch besser.
Fetten Dank an alle Beteiligten und bis nächstes Jahr!
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von Hans »

Danke für die Blumen.
Auch wir möchten uns bei Euch bedanken, alles ist perfekt abgelaufen! Und wir waren so unscheinbar, das wir die Zusage der Messe für 2019 schon bekommen haben.

2016 war die Vereinsfeier zum 10jährigen Geburtstag, sie sollte etwa Besonderes sein und Euch auch in Erinnerung bleiben ;-) hat also funktioniert.
Aber für 2019 schauen wir mal.
Bild
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von Chris »

Tolle Leute, tolle Gespräche, tolle Autos gehört, tolle Location, gut gegessen, Spannung rund um den Wettbewerbe u.v.v.v.v.m.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
Freut mich, dass es bei der Messe auch gut ankam. Mir schwirren auch schon tausend Ideen im Kopf rum, was man noch alles in der Halle an dem Wochenende hätte machen können, aber beim ersten Mal darf man da ruhig etwas zurückhaltend sein. von daher alles top und danke an die Organisatoren und das fleißige Jurorenteam.
Grüße und Glückwünsche an alle Teilnehmer und Besucher. Hoffentlich sind alle gut wieder daheim angekommen.
Viel Spaß und erfolg bei den winterlichen Umbauten, wir sehen uns spätestens nächste Saison wieder

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von Pepe »

Eine kurze Frage zu den Ergebnissen,

wie verhalten sich denn 160 Punkte in Einsteiger 2500 zu 160 Punkten in Premier unbegrenzt? Klingt das gleich gut oder gibt es zwischen den Klassen noch andere Bewertungsmassstäbe?

LG
Markus
Der Bärtige
Juror
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 23:46
Fahrzeug: Citroen C3 II
Wohnort: Hungen
Teamname: Zitronenfalter

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Beitrag von Der Bärtige »

Die Punkte Vergabe erfolgt nicht absolut, es werden nur die Fahrzeuge innerhalb einer Klasse verglichen.
Die Anlagen in der Premier spielen meist auf einem höheren klanglichen Niveau als in den Einsteiger Klassen.
Antworten