Am 9.4.2016 findet der AYA Saisonauftakt bei der KellerGruppe in Murr statt.
Zum ersten Mal gastiert der AYA e.V. bei der KellerGruppe.
Für Kaffee am Morgen sowie Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Kulinarisches Highlight sind die Thüringer Spezialitäten vom Grill. Auf dem großen Parkplatz ist ausreichend Platz für alle Starter und Besucher. Strom für die Netzgeräte der Wettbewerbsteilnehmer ist selbstverständlich auch vorhanden. Im den Vorführräumen stellt euch die KellerGruppe das Neueste in Sachen Home Hifi vor.
Los geht's wie immer gegen 9.30h, die völlig neue Voranmeldung wird in wenigen Tagen im www.aya-forum.de zu finden sein.
KellerGruppe
Gottlieb-Daimler-Straße 37
71711 Murr
www.kellergruppe.de
Die AYA freut sich mit der KellerGruppe auf einen prima Saisonstart mit euch!
[9.4.2016] KellerGruppe AYA in Murr
- ToxSox
- Juror
- Fahrzeug: Smart/Octavia
Die Anmeldung ist eröffnet: http://www.ayasound.org/index.php?id=433
- Chris
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Silvia S15
- Teamname: Replay Audio
Re: [9.4.2016] KellerGruppe AYA in Murr
Wie sieht´s eigentlich mit dem typischen gemeinsamen Abendessen aus?
Ich kann ein Stückchen weiter den Krauthof empfehlen. Großer Parkplatz, eigentlich immer ausreichend Sitzplätze, wobei reservieren nie schadet, sehr leckere kleine Karte, nicht günstig, aber wirklich lecker, gehe da selbst öfter mit Familie hin. Gute, bürgerliche, überwiegend schwäbische Küche.
Hier schon einmal zum Appetit holen:
http://krauthof.de/Restaurant
Klingt das für euch interessant oder soll ich mich weiter umschauen?
Gruß
Chris
Ich kann ein Stückchen weiter den Krauthof empfehlen. Großer Parkplatz, eigentlich immer ausreichend Sitzplätze, wobei reservieren nie schadet, sehr leckere kleine Karte, nicht günstig, aber wirklich lecker, gehe da selbst öfter mit Familie hin. Gute, bürgerliche, überwiegend schwäbische Küche.
Hier schon einmal zum Appetit holen:
http://krauthof.de/Restaurant
Klingt das für euch interessant oder soll ich mich weiter umschauen?
Gruß
Chris
- Chris
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Silvia S15
- Teamname: Replay Audio
Der kennt den Vorschlag. Ist mit ihm zusammen ausgeheckt. Er geht auch immer gerne in den Krauthof
Gruß
Chris
Gruß
Chris
- WhiteRabbit1981
- Mitglied
- Fahrzeug: Toyota Auris T. Hyb.
Ich hab leider verpennt einen Kommentar in die Anmeldung zu schreiben Ich möchte auf jedem Fall dabei sein, es kann aber 11:00 Uhr werden bevor ich da bin.
Hey hey,
wollte mich gerade anmelden, leider klappt das mit dem "Fahrzeug anlegen" und auch das "Teilnehmen" nicht bei mir.
Habt mit mehreren Browsern getestet. Es passiert einfach nichts
Gibts noch ne Alternative?
--EDIT-- Hat doch geklappt, einfach vorher den Wettbewerb wählen, dann klappt es
wollte mich gerade anmelden, leider klappt das mit dem "Fahrzeug anlegen" und auch das "Teilnehmen" nicht bei mir.
Habt mit mehreren Browsern getestet. Es passiert einfach nichts
Gibts noch ne Alternative?
--EDIT-- Hat doch geklappt, einfach vorher den Wettbewerb wählen, dann klappt es
Zuletzt geändert von -mkay am Di 5. Apr 2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Die Buttons auf der Übersichtsseite gehen noch nicht das mußt direkt beim Event machen.
Hallo,
da sich ja außer mir nur einer in der Klasse Einsteiger 2500 angemeldet hat wollte ich fragen ob die Klasse trotzdem bewertet wird oder ob ich mich in eine andere Klasse eintragen soll.
MfG
da sich ja außer mir nur einer in der Klasse Einsteiger 2500 angemeldet hat wollte ich fragen ob die Klasse trotzdem bewertet wird oder ob ich mich in eine andere Klasse eintragen soll.
MfG
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Wir gehen mal fest davon aus das sich noch jemand findet, wenn nicht regeln wir das vor Ort.