Bisher haben wir für solche Sachen immer eine Lösung gefunden.
Und zu 99% bin ich immer auf Verständnis gestoßen, ggf. geht dann ein TN verloren, ein Verlust ist das dann mMn für die TN-Gemeinde nicht.
Kann diese Ansicht zum einen nachvollziehen es eben simpel zu halten und auf die Fairness des Teilnehmers zu hoffen.
Widerum einen Teilnehmer, der alles regelkonform verbaut (da es die Formulierung zulässt) dann unter Umständen abzuspeisen
und als "Kollateralschaden" abzuhaken ist definitiv der falsche Weg.
Sehe da jetzt nicht das Problem diese Unklarheiten vor dem Beginn einer neuen Saison abzufragen um zu wissen was einen
u.U. erwartet. Das ist doch gerade das schöne, das solche Formulierungen eben die Fantasie anregen. Dieses steht doch jedem
Teilnehmer frei. Wo ist nun die Unfairness? Hier entsteht leider schnell der Eindruck, als wäre man ein böser Mensch oder unfairer
Teilnehmer nur weil man aus Prinzip einfach abklären möchte wo die Grenzen sind.
Ist doch eher vorteilhaft, wenn evtl. frühzeitig, unerkannte grobe Schnitzer entdeckt werden, bevor Klassen modifiziert werden und
nachher das Geschrei groß ist oder man zurück rudern muss.
@Martin, Du hast das mit den 99% gelesen? Kann mich nur an einen TN erinnern, der nicht von seinem Standpunkt weichen wollt, um seinen unrechtmäßigen Vorteil aufzugeben. Zu der Formunierung hatte ich ja schon geschrieben.
Natürlich zählt ein Display wenn du darüber bedienst.
Und natürlich zählt ein externer DVD Player wenn er als Quelle dient.
Johannes das war schon immer so.
Was willst du mit deinem Beitrag sagen.
Ein Bedienteil des DSP ist ein Bestandteil dessen und wird somit mit berechnet.
Ich versteh das hier alles nicht.
www.GosdschanFotografie.de 2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier