Mazda MX-5 NB - Amateure 2-Wege
- komet
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Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
17 Liter für nen 25er? Dann auf jeden Fall geschlossen. Schau, dass die Mms nicht über 80 Gr kommt, sonst musst Du elend viel Leistung reinschieben. Qts 0,35 - 0,5... - darf gerne min 6 mm lin. Hub pro Richtung können ... oder mehr.
Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
GG auf jeden Fall. Wenn der Woofer Leistung braucht, bekommt er sie. Meinetwegen auch 2 kw. Wenn er dafür schön tief schiebt und knallt, darf er auch was konsumieren.
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Mazda MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit SP
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Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
Ein Exact PSW269 scheint mir sehr geeignet zu sein. Volumenbedarf und Einbautiefe passen perfekt. Hat jemand noch einen rumliegen?
Wolfram
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- komet
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Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
Wolli.... - 2 kW kann kein 10 Zöller. Dafür müsste die Schwingspule 5 - 6 Zoll Durchmesser haben...
- komet
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Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
Du hast ja im Fuzzi was zum Exact geschrieben - ich hab den mal in Deinem Gehäuse simuliert und dort (Fuzzi) geantwortet. Ich denke nicht, dass der passt.
Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
Guten Morgen Klaus,
lieben Dank für Deine Mühe
Dann fällt der Exact wohl aus. Ein Alpine SWR-T10 würde laut Datenblatt passen. Leider finde ich keine vollständigen TSP, um ihn zu simulieren. An Leistung verträgt er laut Alpine 600 WRMS als Dauerbelastung, 1,6 kw Peak und soll ab 10 Liter funktionieren. Die Schwingspule hat 4 Zoll, x-max: 15 mm.
Link -> http://www.alpine.de/p/Products/type-r- ... 42/swr-t10
Gruß, Wolfram
lieben Dank für Deine Mühe
Dann fällt der Exact wohl aus. Ein Alpine SWR-T10 würde laut Datenblatt passen. Leider finde ich keine vollständigen TSP, um ihn zu simulieren. An Leistung verträgt er laut Alpine 600 WRMS als Dauerbelastung, 1,6 kw Peak und soll ab 10 Liter funktionieren. Die Schwingspule hat 4 Zoll, x-max: 15 mm.
Link -> http://www.alpine.de/p/Products/type-r- ... 42/swr-t10
Gruß, Wolfram
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Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
bei deinen Anforderungen würde ich eher nach nem Orion HCCA 102/104 schauen .... der macht 25mm one way Linear und die TSP passen auch sehr gut für kleine GG (QTC 0,7 in 6,5L)
http://www.orioncaraudio.com/hcca-serie ... 2ohm-.html
102 (dual 2 ohm) / 104 (dual 4ohm)
QMS 7,16/5,99
QES 0,48/0,52
VAS 8,79 Liter / 8,98
FS 42,51/44,3
MMS 250/225g
Oder halt nen Carpower Sonic wenn der Orion zu teuer ist
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102 (dual 2 ohm) / 104 (dual 4ohm)
QMS 7,16/5,99
QES 0,48/0,52
VAS 8,79 Liter / 8,98
FS 42,51/44,3
MMS 250/225g
Oder halt nen Carpower Sonic wenn der Orion zu teuer ist
Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
Mächtiges Teil! Aber leider viel zu tief, ich hab nur 12 cm.
Gruß, Wolfram.
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Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
Dann schau dir mal den Earthqauke SWS 10 an ....
http://www.kochaudio.de/shop/product_in ... ts_id=6258
Ich weis zumindest das der Koch gerne auf die 8er zurückgreift im BMW als TT ....
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Ich weis zumindest das der Koch gerne auf die 8er zurückgreift im BMW als TT ....
Re: Mazda MX-5 NB - OEM-Look
Danke Felix. Ich teste jetzt erst mal den Exact. Damals hat er mir sehr gut gefallen, hatte den schon mal in einem GG. Mit genug Leistung drauf und nach unten begrenzt (Subsonic) sollte was gehen.
Wolfram
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