Erststarter 25.05.2013; Audiotec Fischer in Schmallenberg

Antworten
chris321
Juror
Beiträge: 109
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 13:40
Fahrzeug: RCZ

Erststarter 25.05.2013; Audiotec Fischer in Schmallenberg

Beitrag von chris321 » Mo 17. Jun 2013, 08:00

Hallo erst mal,

in Schmallenberg war ich in der OEM mit dabei. Dieser Event war einfach klasse gemacht, die Location war gut ausgewählt und es war ausreichend Platz für Teilnehmer und Besucher. Bei der AYA gefällt mir einfach der lockere Umgang untereinander, sowohl mit den Teilnehmern als auch mit denen der AYA. Hier mal ein wenig quatschen und hören, dann ein paar Erfahrungen austauschen und sich Anregungen für weiteres zu holen, so soll es einfach sein. Die Juroren sind offen und geben einem gute Tipps für weitere Verbesserungen.
Das Abendliche Extra-Event bei diesem Wettbewerb war einfach super, mein Kompliment an die Organisation.

Bin bald wieder dabei :)

Antworten