Anmeldung Wettbewerbe 2018

BRDigung
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:03
Fahrzeug: VW - Fox
Wohnort: Malsch
Teamname: BRDigung

Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von BRDigung »

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und schaffe es einfach nicht, mich auf ein Event in diesem Jahr (2018) anzumelden.
Mit der 'Anleitung_Anmeldung' komme ich leider auch nicht weiter...ich sehe lediglich alle archivierten Events aus den letzten Jahren.

Daher die meine Frage: Wie kann ich mich auf ein Event anmelden? :roll:

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruß
BRDigung
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von MrWoofa »

Ist leider noch nicht aktiv, siehe ab hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f ... =10#p41219
BRDigung
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:03
Fahrzeug: VW - Fox
Wohnort: Malsch
Teamname: BRDigung

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von BRDigung »

Alles klar, danke MrWoofa für die schnelle Antwort.

Ich gedulde mich einfach noch etwas :)
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von Eagle »

Moin und willkommen bei der AYA! :)

Die neue Anmeldung ist noch nicht ganz rund, besitzt nunmehr aber einen benutzbaren Stand - sobald Thomas sie einspielte, könnt ihr euch anmelden.

Weitere Funktionen und Korrekturen kommen, sobald ich wieder etwas Zeit dafür finden kann.

Erfolgreichen Tag allerseits,
Martin
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von Eagle »

Thomas fand noch einen Fehler. Ich versuche, den heute Abend zu korrigieren. Aus terminlichen Gründen kann ich das aber nicht versprechen.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von ToxSox »

So, aktuelle Version ist hochgeladen. Anmeldung kann beginnen.
Benutzeravatar
cassieeton
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 10:29

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von cassieeton »

Moin
Über Smartphone ist der Anmelde Button bei mir Tod. (Huawei P8 mit Chrome 65.0, Mobil und Desktop Ansicht).

lg
Cassie
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von SandroKern »

Drück mal auf das Logo und nicht auf "Teilnehmen" dann geht es auch Cassie. LG
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von ToxSox »

Das gleiche hatte ich auch schonmal. Seite neu laden, da ein paar Dateien aus dem Cache kommen und diese neu geladen werden müssen. Hatte ich heute auch auf dem ArbeitsPC.
Benutzeravatar
cassieeton
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 10:29

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Beitrag von cassieeton »

Moin
Sandro: Habe ich, auf der Seite selbst ist der Button auch Tod.

Thomas: Auch nach Cookie Löschen klappts nicht mobil. Über PC konnte ich mich anmelden.

lg
Cassie
Antworten