[8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Zum wirklich schon 30. Mal (!) möchte ich euch alle herzlichst zu meinem Woofatreffen mit WoofAYA (auch schon die 21. mit den Winter-Events) einladen!

Bild

Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, Hauptsache ihr habt Spaß :)

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung gerne ganztägig.

Abends wird gegrillt, Mama macht sicher wieder Kartoffelsalat und selbstgebackenes Weißbrot. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher ab 1.10. per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit hoffentlich wenig Regen, vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen, bringt Zeit mit!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=96
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Adresse fürs Navi:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

https://www.mrwoofa.de
Zuletzt geändert von MrWoofa am So 14. Aug 2022, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spunky
Vorstand
Beiträge: 201
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: Focus ST MK3
Wohnort: Hamburg
Teamname: Team AYA

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Spunky »

Vielen lieben Dank für die Einladung,
Selbstverständlich bereits fest und fett im Kalender notiert ✌️🔈🔈🔈😉
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von depecheman »

Angemeldet!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Brunzralle
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:04
Fahrzeug: VW Touran
Teamname: Komm mit mir... Nach PapAYA!

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Brunzralle »

Soll ich wieder einen Salat mitbringen? 😅
Benutzeravatar
BoomRalle
Juror
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:35
Fahrzeug: Mini Countryman
Wohnort: Coesfeld
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von BoomRalle »

Angemeldet, und freue mich schon sehr auf das letzte Event in diesem Jahr ;)
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Brunzralle hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 00:14 Soll ich wieder einen Salat mitbringen? 😅
Ich glaub Mama bekommt das hin :) Trotzdem danke!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

3 Wochen noch!

Die Aktion 'Lokale Werbung' ist angelaufen.

Bild

Die Überschrift haben sie zwar ein wenig verkackt, und unsere Webadresse weggenommen, aber wenigstens den Rest so übernommen.

Der Weserspucker kommt kostenlos in jeden Haushalt im gesamten Kreis Minden-Lübbecke mit ner Auflage von 116000.
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von depecheman »

Super!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Lokale Werbung #2
die_kiepe_woofaya.jpg
'Die Kiepe', ca. 27 000 Auflage
Benutzeravatar
TGR
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 18:00
Fahrzeug: Octavia 4 RS

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von TGR »

Mein Golf hängt leider immer noch auf der Werkstattbühne, immerhin ist inzwischen geklärt wer den Motorschaden bezahlt. Ich hoffe immer noch wenigstens am Finale damit starten zu können.

Der Ocatavia zeigt sich als ziemlicher Endgegner einiger Car-Hifi Händler und Spezialisten, weil das Radio diverse Kompressoren verbaut hat, die ab einem gewissen Pegel nichtmal halbwegs brauchbare Musikwiedergabe ermöglichen. Konzept das zu umgehen und dennoch im Alltag einigermaßen praxistauglich unterwegs zu sein (ich fahre ja in der Regel mind. 1.500 km die Woche) gibt es wird aber vor Ende Oktober nicht verbaut sein. insofern muss ich mich leider abmelden und wünsche euch allen viel Spaß, tolle Gespräche und viel Erfolg beim letzten Test vor den Grand Finals ;)
Antworten