[5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von AYA e.V. »

Als Abschluss der AYA-Saison findet unser FinAYAle am 5.11.2022 in der Messe Bad Salzuflen statt.

Seit dabei wenn sich die besten AYA-Fahrzeuge aus ganz Deutschland treffen um in den jeweiligen Klassen die Finalsieger und den Vereinsmeister zu finden!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, alkoholfreie Getränke und Kaffee stehen den ganzen Tag zur Verfügung, Frühstück mit Brötchen spendiert unser Kassenwart zu seinem 40., Mittags wird Pizza bestellt und abends (ab ca. 20h) werden wir gemeinsam in den 'Liemer Dorfkrug' gehen und dort mit Essen den Abend ausklingen lassen.

Willkommen ist jeder, der sich das anschauen (und hören!) möchte, die Teilnahmeberechtigten werden per E-Mail eingeladen.

Zeitplan:

Sa., 5.11.2022

8.00-9.30h Einfahrt aller Teilnehmer in die Halle und Anmeldung
10h-11.30h Jahreshauptversammlung der Mitglieder
ca. 12.00h Beginn der Bewertungen
ca. 20.00h Siegerehrung
ca. 21.00h Essen im Liemer Krug und gemütlicher Ausklang

Alle Zeiten sind Erfahrungen der letzten Jahre und können sich ggf. etwas verschieben.


Das FinAYAle findet auch dieses Jahr ausschließlich am Samstag statt!

Adresse:

Messe Ostwestfalen GmbH
Halle 22.1
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
Zuletzt geändert von AYA e.V. am So 23. Okt 2022, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von depecheman »



Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von Eunos »

Ok dann bin ich da definitiv nicht dabei. SaisonKennzeichen 4-10.

Schade
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6231
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von MrWoofa »

Unsere Planung sah das letzte Wochenende im Oktober vor, leider ist das seitens der Messe nicht möglich und auch die WEs davor sind belegt :(

Es gibt denke ich die Möglichkeit, ein Saisonfahrzeug außerhalb des Zulassungszeitraums mit Kurzzeitkennzeichen zu fahren.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von Eunos »

MrWoofa hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 10:40 Unsere Planung sah das letzte Wochenende im Oktober vor, leider ist das seitens der Messe nicht möglich und auch die WEs davor sind belegt :(

Es gibt denke ich die Möglichkeit, ein Saisonfahrzeug außerhalb des Zulassungszeitraums mit Kurzzeitkennzeichen zu fahren.

Geht leider nicht. Man kann nur Kurzzeitkennzeichen fahren, wenn das Auto sonst nicht angemeldet ist.
Naja, passt halt nicht, Pech gehabt.

Einzelschicksal, betrifft ja glaube zum Glück nur mich.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6231
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von MrWoofa »

Mein Kumpel Mario (Plastik->Fiesta) leider auch.

Und dein Auto ist außerhalb der Saison nicht angemeldet, da sehe ich nicht das Hindernis aber das müsste man sich malbeim Verkehrsamt nachfragen.

Oder verlängern von 4-11
Cathul
Vorstand
Beiträge: 184
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von Cathul »

Ich weiß, ist nicht allgemein gültig, aber ich würde auch mal bei der Zulassungsstelle nachfragen.
Beim Landkreis Augsburg wäre das nämlich möglich:

https://www.landkreis-augsburg.de/servi ... nnzeichen/

Zitat: "Das Fahrzeug muss abgemeldet sein. Beim Saisonkennzeichen darf es nur außerhalb des Betriebszeitraums mit Kurzzeitkennzeichen bewegt werden."
Einfach höflich fragen kostet nichts. Und wenn man freundlich bleibt, bekommt man auch auf dem Straßenverkehrsamt i.d.R. eine freundliche (ehrlich gemeint!) Antwort. :)
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von Eunos »

Ja Verlängern ist keine Option. Normalerweise hätte ich es eh nur 5-9 angemeldet, wegen der Wettbewerbe habe ich 4-10 gemacht. Ende Oktober hat es bei uns manchmal schon den ersten Schnee und es wird gesalzt.

Ein Bekannter hatte mal die KurzzeitNummer versucht, ging nicht, da man ein Auto nicht doppelt zulassen kann.
Auch ausserhalb der Saison ist es ja zugelassen und versichert.

Ist mir dann ehrlich gesagt auch zu viel Aufwand.
Konzentriere mich dann jetzt auf die Emma Saison. Passt schon.

Kann man nicht ändern. 2022 Ist einfach nicht mein Jahr.
Wettbewerbe weit weg, in Leipzig das Setup irgendwie beim Bewerten falsch, Fehler erst nach Neuladen behoben. Da passt der Abschluss doch Prima dazu 😀🤣

Wünsche allen Viel Spass!!!
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von zahn234 »

Dann schau doch mal ob ein Bekannter nen Satz Rote Nummern hat oder halt so wie Carsten mit nen Trailer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

Beitrag von Eunos »

zahn234 hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 17:17 Dann schau doch mal ob ein Bekannter nen Satz Rote Nummern hat Bild oder halt so wie Carsten mit nen Trailer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gleiches Thema wie bei Kurzzeitkennzeichen.
Man kann es nicht doppelt zulassen, zumindest nicht in Suhl.
Und einfach einstecken und hoffen dass auf den 1000km nichts passiert, …..Risiko zu hoch!

Ist kein riessen Ding, Einzelfall halt.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Antworten