[23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim - ABGESAGT!

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim - ABGESAGT!

Beitrag von AYA e.V. »

Uns erreichte heute leider eine traurige Nachricht:
Liebe AYA Gemeinde,



leider müssen wir die Veranstaltung am 23.07.22 bei uns in Obrigheim Absagen.

Die Gründe hierzu sind coronabedingter Personalmangel, sowie persönliche Gründe seitens der für das Event eingeplanten Mitarbeiter.

Wir bedauern sehr, euch in diesem Jahr keinen Veranstaltungsrahmen für ein Event bieten zu können, aber wir schauen zuversichtlich in 2023.



Viele Grüße

Team GermanMAESTRO
Am 23.7.2022 findet nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein AYA Wettbewerb statt.

Bild

Dieses Jahr ist das der südlichste Event im Kalender, also auf auf!

Wir freuen uns gemeinsam mit den Gastgebern auf einen großartigen Wettbewerb und ein tolles Treffen von Car-Hifi-Fanatikern aus dem Süden! Egal ob Teilnehmer oder Besucher – Willkommen sind wie immer alle Car-Audio-Fans und Neulinge, die in die CarHifi-Szene reinschnuppern möchten. Also nicht verpassen!
Der Grill wird natürlich auch angeschmissen, und für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Wir hoffen, das es wieder die sehr interessanten Firmenbesichtigungen geben wird, denn bei German Maestro wird noch vor Ort entwickelt und produziert!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: Anmeldung
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html ... f&cid=1543

Adresse fürs Navi:
German Maestro
Neckarstraße 20
74847 Obrigheim
http://www.german-maestro.de/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele Gäste!
Zuletzt geändert von AYA e.V. am Di 19. Jul 2022, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Chris »

Bin dabei. Bis dahin müssen zwar noch Lautsprecher ins Auto, aber das bekommen wir schon hin

Gruß
Chris
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Eunos »

Da bin ich leider im Urlaub, kann das Event nur jedem empfehlen. War da mal als Gast dabei, die Firmenführung ist auch interessant!
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Cathul »

Leider zu weit von Leipzig. :(
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Eunos »

Cathul hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 17:57 Leider zu weit von Leipzig. :(
Glaub mir, die Fahrt lohnt
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Cathul »

Mag sein, aber Arbeit und Familie lassen diese Entfernungen derzeit nicht zu. Ich müsste wegen der 5 Stunden Fahrt Freitags anreisen, aber gleichzeitig Freitags bis 18 Uhr arbeiten und dann noch Familie bespaßen.
Zielkonflikt halt.
Orobaxx
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 13:26
Fahrzeug: Nissan Juke
Teamname: Orobaxx

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Orobaxx »

Freue mich schon auf die Veranstaltung :D .Da ich beruflich eingespannt bin werde ich erst ab ca. 14 Uhr da sein. Früher schaffe ich es leider nicht.
Gruß Eric
Benutzeravatar
TGR
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 18:00
Fahrzeug: Octavia 4 RS

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von TGR »

Ich werde auch wieder mit von der Partie sein. Wird sicher cool. Kenne German Maestro noch aus der MB Quart Zeit.

Bin gespannt wie die Anfahrt mit gut 120 PS mehr verläuft. Diese Woche kommt ja der neue Motor rein .

Bis Samstag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 630
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Pepe »

German Maestro ist aus MB Quart entstanden? Ging wohl in der Benjamin Blümchen Phase an mir vorbei…
Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Beitrag von Cathul »

So, auch angemeldet.
Anreisen kann ich allerdings leider erst zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr.
Hoffe das ist ok.
Anreise Freitags ist für mich wg. Arbeit etc. nicht möglich. :(
Falls das ein Problem ist, bitte kurz Bescheid geben.
Antworten